Probleme mit Logic!!!

  • Ersteller BluePhoenix
  • Erstellt am
B
BluePhoenix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.11
Registriert
19.08.03
Beiträge
111
Kekse
0
Hi, ich habe Probleme mit Logic (version 5 ).
Immer wenn ich versuche meine Aufnahme zu Bouncen (10 Spuren) bekomme ich zwischendurch immer eine Störung. Ich kann es bis zum ende durchlaufen lassen, allerdings habe ich zwischendurch immer eine längere Stelle (2 minuten oder so ), in der ich auf dem linken Kanal gar kein Signal und auf dem rechten ein extrem lautes, tieffrequentes Geräusch (nicht hörbar, nur am Pegel sehbar), an dessen Anfang und Ende jeweils ein Knacken kommt... Wisst ihr woran das liegen kann????

Und bevor wieder etwas kommt: es ist eine Orginalversion!!!!! :D

Gruß Jürgen
 
Eigenschaft
 
Ich habe das problem, das ich unter logic nicht gescheit während der wieder gabe aufnehmen kann. sprich sobald ich auf aufnahme drücke erfolgt ein kurzer stopp von 5-10 sekunden und dann läuft die spur erst weiter. weiß jemand was man da machen kann?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben