Probleme mit m audio fasttrack pro und sp b1

  • Ersteller dA_schOEfli
  • Erstellt am
D
dA_schOEfli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.21
Registriert
31.08.04
Beiträge
71
Kekse
0
Ein Freund von mir hat sich diese Woche die beiden oben genannten Geräte gekauft und dazu ein Neutrikkabel. Er sagte mir, dass er diesen Stecker:

xlr_male.jpg


nicht in dieses Buchse:

kombibuchse.jpg


stecken könnte.

Eigentlich sollte das doch funktionieren? Er meint der äussere Rand des Xlr Steckers sei zu weit aussen und dies würde ihn daran hindern den Stecker in den Eingang zu stecken.

Wie kann ich ihm helfen?
 
Eigenschaft
 
die beiden Dinger müssen definitiv zusammenpassen

möglicherweise ist ein Pin oder was auch immer verbogen
 
Ich besitze das Fast Track Pro und kann definitiv bestätigen, dass XLR-Stecker wunderbar in die Neutrik-Buchsen passen.
 
Er soll mal n anderes XLR Kabel testen. In die Inputs vom Fast Track passen Standard-XLR-Stecker, wie sie an jedem Mikro Kabel zu finden sind.

Also ich nutze das Fast Track Pro mit XLR Steckern an Input 1 und 2 - problemlos.
Standard Mikro-Kabel, nix besonders teures.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben