M-Audio Fasttrack Pro wird nicht angezeigt

  • Ersteller lamodus
  • Erstellt am
L
lamodus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.09
Registriert
18.03.08
Beiträge
91
Kekse
17
Hallo Leute

Ich hab mir ein Audio Interface gekauft. M-audio Fasttrack Pro und hab es auf meinem Desktop installiert. Da läuft alles wunderbar. Jetzt möchte ich es aber eigentlich auf meinem Laptop noch installieren. Doch da geht es irgendwie nicht.
Bei Adobe Audition sagt er mir, wenn ich den Treiber wählen will, dass ich einen Treiber für ein nicht vorhandenes Asio-Gerät angewählt habe und in Audacity und Guitar Rig kann ich das Gerät auch nicht anwählen.

Wie gesagt, auf meinem Desktop funktioniert das alles.:confused:

Hat jemand ne Ahnung?
Danke im voraus.
 
Eigenschaft
 
ars ultima
ars ultima
HCA Recording
HCA
Zuletzt hier
24.03.18
Registriert
19.03.05
Beiträge
16.528
Kekse
36.403
Ort
Düsseldorf
Ist auf beiden Computern das gleiche Betriebssystem? Hast du den neusten Treiber von der M-AudioWebsite? Hast du am Laptop mal unterschiedliche USB-Buchsen ausprobiert?
 
L
lamodus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.09
Registriert
18.03.08
Beiträge
91
Kekse
17
Ja, ist auf beiden XP SP2,

und wegen denn treibern... jetz wo dus sagst, beim desktop hab ich den neusten von der website, beim laptop nur den von der cd... werd das mal ausprobieren :great:
 
L
lamodus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.09
Registriert
18.03.08
Beiträge
91
Kekse
17
ja, das wars, jetz is alles perfekt. dankeschön.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben