Probleme mit Mail bei Hotmail.com!

von Martinez, 04.12.03.

  1. Martinez

    Martinez Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.05
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 04.12.03   #1
    Helft mir bitte mal: Immer, wenn ich mit dem Mauszeiger über die Leiste fahre, in der sich 'Neue Mail', 'Antworten', 'Löschen' etc befinden, bekomm ich die Fehlermeldung, dass 'tagName kein Objekt ist' oder dass 'das Objekt diese Eigenschaft oder Methode nicht unterstützt'. Das sind Skriptfehler. Ich kann jetzt keine Mails mehr schreiben, was soll ich dagegen tun?
     
  2. osterchrisi

    osterchrisi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    6.04.08
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 04.12.03   #2
    was haste denn für einen browser?
    probiers mal mit nem anderen. bei solchen problemen is opera ziemlich empfehlenswert...
     
  3. ChildOfBodom

    ChildOfBodom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    25.03.04
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.12.03   #3
    1. KEIN InternetExplorer benutzen sondern Mozilla oder MozillaFirebird
    2. KEIN Hotmail benutzen, was schlimmeres gibts einfach nicht.

    Opera kann ich persönlich nicht wirklich empfehlen, dei Engine vond em Teil gefällt mir nicht. Zudem hat das Ding standardmässig glaube ich son beschissenes Werbebanner drinnen - kann man zwar entfernen aber is trotzdem scheisse.
     
  4. Martinez

    Martinez Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.05
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 05.12.03   #4
    Ich wollte ja zuerst zu gmx, aber ich kann mich da einfach nie einloggen.
    Was zum Teufel muss ich da bei der Kennung eingeben?
     
  5. Fafnir

    Fafnir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    14.12.06
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.12.03   #5
    Bei gmx mußt du deine komplette e-mail-adresse eingeben, also z.B. martinez@gmx.de und das passwort in das andere feld.
    Nur Benutzername geht nicht. Ich hoffe das war's was du gemeint hast?
     
  6. Martinez

    Martinez Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.05
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 05.12.03   #6
    Das mach ich immer, aber es geht nicht!
     
  7. ChildOfBodom

    ChildOfBodom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    25.03.04
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.12.03   #7
    alternativ kann mn glaube ich auch seine benutzernummer eingeben - die sieht man aber erst wenn man eingeloggt ist :D
     
  8. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 06.12.03   #8
    Microsoft = Dreck

    Hotmail = Microsoft = Dreck

    Niemand, der eine MP3-Tauschbörse oder Programme sein Eigen nennt, die mit der selben Seriennummer auf so einigen Rechnern auf der Welt laufen, sollte etwas von Microsoft benutzen, weil wann immer man mit dem Internet-Explorer alle Daten eures Rechners nach Redmond geschickt werden, genauso bei Hotmail, dem MSN Messenger und all dem anderen Mist auch. Microsoft macht auch gar keinen Hehl daraus, dass sie euch ausspionieren. Darum: Finger weg. Linux und Netscape sind besser und dazu noch völlig kostenfrei.
     
  9. ChildOfBodom

    ChildOfBodom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    25.03.04
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.12.03   #9
    Netscape ist müll, nehmt mozilla/mozillafirebird :D
    dem rest stimme ich voll und ganz zu ;)
     
  10. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 07.12.03   #10
    Mozilla habe ich auch, aber Netscape sieht besser aus! :D Und ist in meinen Augen schlechter nicht
     
  11. ChildOfBodom

    ChildOfBodom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    25.03.04
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.12.03   #11
    mach mal bei mozilla view -> apply theme -> modern (oder sowas ind er art) und tada, mozilla sieht genau gleich aus ;)
     
  12. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 07.12.03   #12
    Tatsache! Habe mein Mozilla nun mit einem gesaugten Orbit Retro 1.4 0.0.7.2 -Skin aufgewertet und das sieht richtig schnieke aus!