Probleme mit Marshall G80RCD

von vig, 16.10.08.

Sponsored by
pedaltrain
  1. vig

    vig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.07
    Zuletzt hier:
    5.04.11
    Beiträge:
    89
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.10.08   #1
    Hallo,
    mein 2 kanaliger Marshall combo macht mir zu zeit schwierigkeiten:
    1) ich kann per footswitch ( für Kanal und Reverb) den Kanal nicht mehr wechseln, sondern nur noch manuel direkt am verstärker! Das An- und Ausschalten des Reverbs funktioniert jedoch einwandfrei per Footswitch.

    2) er wird manchmal während dem spielen einfach leiser und wird dnan nahc einigen sekundne wieder lauter.. habe bereits im Forum gelesen, dass das was mit den "ic's" ztu tun haben kann. Bin auf dme Gebiet aber ne zeimliche Niete.. also vllt kann mir das jmd noch bestätigen oder vielleicht erklären.

    Wäre super wenn ihr mir helfen könntet und jemand vllt eine Lösung ohne teuren Techniker weis!

    Schonmal danke!
    Gruß Vig
     
  2. vig

    vig Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.07
    Zuletzt hier:
    5.04.11
    Beiträge:
    89
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.10.08   #2
    keiner ne idee? - push
     
  3. vig

    vig Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.07
    Zuletzt hier:
    5.04.11
    Beiträge:
    89
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.10.08   #3
    kann mir hier echt keiner helfen? muss dann wohl morgen zum techniker fahren..
     
  4. matapalo

    matapalo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.09
    Zuletzt hier:
    7.05.14
    Beiträge:
    410
    Ort:
    LKR Heilbronn
    Kekse:
    757
    Erstellt: 22.06.09   #4
    JO!

    das posting is zwar schon aelter... aber vielleicht is das problem ja noch akkut...

    ich hab den selben amp...

    der footswitch funzt nich wenn du den falschen kanal manuel ausgewaehlt hast, wenn er bsp. im clean net funzt, schalt mal manuel in den dist. um und guck ob er dann geht.

    dass er lauter und dann wieder leiser wird... ka... vll ma ein anderes kabel nehmen?

    gruss
     
Die Seite wird geladen...

mapping