Probleme mit Marshall G80RCD

vig
vig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.11
Registriert
31.01.07
Beiträge
88
Kekse
0
Hallo,
mein 2 kanaliger Marshall combo macht mir zu zeit schwierigkeiten:
1) ich kann per footswitch ( für Kanal und Reverb) den Kanal nicht mehr wechseln, sondern nur noch manuel direkt am verstärker! Das An- und Ausschalten des Reverbs funktioniert jedoch einwandfrei per Footswitch.

2) er wird manchmal während dem spielen einfach leiser und wird dnan nahc einigen sekundne wieder lauter.. habe bereits im Forum gelesen, dass das was mit den "ic's" ztu tun haben kann. Bin auf dme Gebiet aber ne zeimliche Niete.. also vllt kann mir das jmd noch bestätigen oder vielleicht erklären.

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet und jemand vllt eine Lösung ohne teuren Techniker weis!

Schonmal danke!
Gruß Vig
 
Eigenschaft
 
keiner ne idee? - push
 
kann mir hier echt keiner helfen? muss dann wohl morgen zum techniker fahren..
 
JO!

das posting is zwar schon aelter... aber vielleicht is das problem ja noch akkut...

ich hab den selben amp...

der footswitch funzt nich wenn du den falschen kanal manuel ausgewaehlt hast, wenn er bsp. im clean net funzt, schalt mal manuel in den dist. um und guck ob er dann geht.

dass er lauter und dann wieder leiser wird... ka... vll ma ein anderes kabel nehmen?

gruss
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben