Probleme mit meinem Marshall 2210er JCM 800

SLOGO
SLOGO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.15
Registriert
28.08.07
Beiträge
121
Kekse
0
hi leute

ich hab ein kleines problem mit meinem amp ....
ich muss sagen, der schwächelt ein bisschen.... ich muss dazu sagen, er steht im unbeheizten proberaum, und im winter kann es darin auch feucht werden ...aber ihr wisst ja selber wie das mit dieser schlepperei ist, dass man nicht jedesmal sein topteil mit nachhause nehmen will

nun wie gesagt.... das Problem: nach ca. 15 min spielen, kommt es manchmal dazu, wenn ich im OD schalte, dass kein ton oder geräusch mehr aus der box kommt, so als ob er absaufen würde .... wenn ich nun aber hingegen in den clean kanal schalte,hab ich dieses problem nicht....da klappt alles prima, nun ich hab echt keine ahnung was das für ein problem ist. wenn ich ihn richtig vorheize eine halbe stunde oder so, ist das problem meistens auch nicht da, ...aber wenn er nur 5 min oder so warmläuft dann hab ich das problem, ...wisst ihr an was das liegt?:confused:

danke im voraus ihr freaks^^
 
Eigenschaft
 
Ich hatte mal ähnliche Probleme, da lags an einer verdreckten/korrodierten Buchse. Einfach mal reinigen, vielleicht ist dann schon wieder alles ok. Muss aber nicht sein das es daher kommt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben