Probleme mit Midi_Board

  • Ersteller Scholli86
  • Erstellt am
S
Scholli86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.11
Registriert
26.07.11
Beiträge
1
Kekse
0
HEy zusammen,
ich programiere gerade ne neue Anlage in einer Discothek, eig kein Problem für mich wenn nur da Midi-Board nicht wäre.

Also ich sollte vom Midi verschiedene CHases(Lauflichter) starten können. Das Problem ist jetzt das wenn ich auf die Midi Taste drücke die den Chase startet das Programm abläuft abernur solange ich drauf bleibe. Es sollte aber mit einem Tastendruck starten und mit dem zweiten betätigen wieder enden.

Gibt es in den Midi-Boards irgend ne funktion bei der ich das einstellen kann???

Unser Midi-Board ist ein CME M-Key V2
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben