Probleme mit Nuendo Dolby Digital Encoder

  • Ersteller Goldpunch
  • Erstellt am
G
Goldpunch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.07
Registriert
02.08.06
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
Wismar
Habe mir mal so eine probierversion vom Dolby digital encoder von nuendo besorgt , um mal zu testen, ob das wirklich so einfach funktioniert und es sich lohnt, die massige kohle dafür hinzublättern.

Beim exportieren des surroundprojekts in AC3-Format öffnet sich dann das fenster des Encoders mit diversen einstellmöglichkeiten. beim weiteren fortfahren, exportiert mir das programm immer die SPLIT-kanäle, nie interleaved.

Wenn ich diese datei dann in einem DVD-kompatiblen Programm wie VLC-Player abspiele habe ich nur einen kanal, den ich höre (bei mir ists links)

Woran mag das liegen?
 
Eigenschaft
 
danke, mach ich!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben