Focusrite Saffire 6 USB, PC stürzt bei Bearbeiten von Cubase-Datein ab

  • Ersteller forester666
  • Erstellt am
forester666
forester666
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.13
Registriert
14.03.09
Beiträge
29
Kekse
0
Moin,

Mein Problem ist folgendes:
Ich habe im vergangenen Dezember meinen PC aufgerüstet (neues Mainboard, Quadcore-Prozessor, Window7= 64 Bit-version,...) und seitdem nur noch Probleme mit der Recording-Software (Cubase Studio 5= 32 Bit-version), bzw. mit dem Audio-Interface.
Erst hatte ich noch das Tascam US-122l, hab mir denn aber auf einen Rat hin das Focusrite Saffire 6 USB zugelegt, wo ich denn feststellen mußte, das das Tascam nicht mehr wirklich kompatibel mit Windows7 war.
Nun ist das Ding allerdings, das mir das Focusrite schon mehrmals keine Audioaktivität von sich gegeben hat, obwohl das System bei Cubase, wie auch in der PC-Geräte-Verwaltung anzeigt, das Das Interface aktiv wäre.
Aber was noch viel schlimmer ist, das sich der PC andauernd komplett aufhängt, wenn ich in Cubase die aufgenommenen Spuren abspiele und bearbeite, passiert glaub`ich immer denn wenn die Cubase-Datein über ca. 200 KB kommen oder sowas..
Vieleicht habt Ihr da ja noch `ne Idee, ich muß zugeben ich weiß da echt nicht mehr weiter!

Danke, Sven
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben