Probleme und Frage mit Apple Loops: Soundtrack Pro-Loops doppelt??

  • Ersteller Gatschli
  • Erstellt am
G
Gatschli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.13
Registriert
14.04.04
Beiträge
580
Kekse
189
Hi!
Ich verwend eLogic 8 und habe alles installiert:
*GarageBand Loops (waren vorher mit dem ILive Paket schon drauf)
*JamPacks
*SoundtrackPro Loops

Jetzt ist mir aufgefallen, dass jedoch einiges DOPPELT drauf ist.
Das versteh ich nicht ganz:

Also z.B. ist der Apple Loop von JamPack1 "70s Electric Piano" genau der gleiche wie der Loop "Classic Rock Rhodes 01" in Apple Loops for Soundtrack Pro!

????

Sind die von Soundtrack Pro dann alle doppelt?
Oder die der JamPacks?
Weil dann bräuchte ich ja nicht alle installieren! Kennt sich da wer aus?
In allen Programmen (Logic, GarageBand) werden ALLE Loops (eben teilweise auch doppelt angezeigt und abgespielt)

Das verwirrendste ist aber wohl, dass es der SELBE Loop aber mit ANDERM Namen ist.

Kann mir da jenamd weiterhelfen?
Da ja ALLES von Apple ist (die Loops, Programme-GarageBand, Logic, SoundtrackPro- etc), werden die doch wohl nicht solche Fehler gemacht haben.

Ich hätte also gerne alle Loops, aber nix doppelt. Erstens wegen dem Speicherplatz und 2. weil es unübersichtlich und verwirrend ist.

Vielen Dank,
 
Eigenschaft
 
hat denn keiner das bemerkt und eine erklärung dafür gefunden? :-(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben