PRODIGY COMPOSERS (The Intersphere) Drum Cover

  • Ersteller Ilarion
  • Erstellt am
Ilarion
Ilarion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.22
Registriert
02.04.20
Beiträge
20
Kekse
71
Hi zusammen,

das wollte ich mal eben mit euch teilen - mein neuses Video auf YouTube.

Klasse Band - a****geiler Track!



LG
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Klasse Band. Habe die in Mannheim live gesehen...
 
Ja, absolut! Power ohne Ende, schöner Sound, packende Songs.
 
Nur ein 60-Sekünder - mit der besten Stelle aus dem Track. :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hey,

danke für deinen Beitrag und das du mich auf "The Intersphere" und diesen Song aufmerksam gemacht hast! Von dir klasse umgesetzt, hättest ruhig noch ein wenig weiter machen können ;-)

Cheers

(€dit: ...und dieser geile Song hat erst 25k Aufrufe und sechs Kommentare????)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Graf_von_f-Strich das finde ich auch - Tear down the Walls hat weitaus mehr potential. Generell ist die Band etwas underrated. Ich bin erstaunt, wie viele Musikinteressierte diese Band teilweise nicht auf dem Schirm haben.

Danke für eure Rückmeldung. :)
 
Tag zusammen!

Keine Ahnung, wie man den Grundbeitrag hier editiert. Vermutlich geht das gar nicht ... Hier nochmal zwei weitere kleine Ausschnitte. Das ist ja mittlerweile so eine Art Hobby geworden. :great:

Bei "Away" sind die Drums deshalb so laut, weil das kein Play-Along ist und die alte Drumspur somit noch darunter liegt. So hört man sie aber nicht mehr. :D





LG
 
Gefällt mir alles. Gute Soundqualität und sehr clean gespielt :)
 
@Ilarion Digga das Tooth and Claw Video ist echt eine Wucht. Die Snare und Sound sieht total nach Troy Wright inspiriert aus, wenn ich das sagen darf. Ansonsten guter Sound trotz wenig Mix und ich finde die Cymbals klingen auch ziemlich original nach Matt Garstka. Weiter so, echt klasse man!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Bacchus#777 Danke dir Kumpel!! Ja, beim Fell habe ich mich tatsächlich von Troy inspirieren lassen! Der Typ ist einfach geil. Und Matt ... bedarf ja keiner Ausführung. Jouu! Check auch mal unser aktuelles Drum Duet: http://drumduet.dreamcode.de/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben