Produktionskosten für Album oder Single?

  • Ersteller Runningroll
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
Runningroll
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.11
Registriert
31.10.09
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo,

ist es normal, dass kleinere Labels Produktionskosten vom Künstler verlangen?
Oder sind die dann unseriös?

DANKE!
 
Eigenschaft
 
http://tinyurl.com/4xe793e

Wurde im Übrigen auch mehrfach hier im Forum thematisiert - bitte benutz mal die Suchfunktion und sieh dich im "Musikbusiness&Recht"-Unterforum um. Und verwende beim nächsten Mal einen etwas aussagekräftigeren Threadtitel, wenn's geht, bei "Produktionskosten für Album oder Single" hätte ich erwartet, dass Du nach den üblichen Tonstudiopreisen suchst oder fragst, wie man die Produktionskosten senken kann...

:zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben