profi drum computer software

  • Ersteller Barocker
  • Erstellt am
Barocker
Barocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
06.01.05
Beiträge
305
Kekse
437
Ort
Bayern
hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig (habe in der sufu nichts entsprechendes gefunden).
ich möchte gerne an meinem pc ein paar tracks mit einem schlagzeug vervollständigen. (spiele gitarre). jetzt suche ich eine software die mir einen sound gibt, wo man nicht mehr unterscheiden kann ob pc oder "echt".
mir wurde dkfh +ezdr empfohlen.
gibt es noch etwas besseres?

danke!
marc
 
Eigenschaft
 
Es gibt diverse VSTi, wie BFD, Addictive Drums oder Superior Drummer (die "große" Version von EasyDrummer) mit ihren jeweiligen Add-On. Am Ende ist es mittlerweile fast Geschmackssache, welches konkrete Drumkit einem am besten gefällt.
 
hi koeminator,

gibt es irgendwo vergleiche von den dreien? Ich finde es schwer, sich selbst ein Bild von dem ganzen Kram zu machen..
 
Eine Mitspieler, den man nicht vergessen sollte ist Steven Slate SSD Drums 4.0.

Ich würd ansonsten da auch nur die Forensuche anwerfen oder Google. Zu dem Theme welche Drumsoftware die tollste ist, gab es ja schon diverse Diskussionen. Alternativ auch auf Youtube mal schauen, da gibt es Videos, in denen die Programme benutzt und verglichen werden.
Aber wie schon gesagt, ist immer Geschmackssache, deswegen unbedingt ein eigenes Bild machen.
Ich weiß nicht, ob es welche gibt, aber auch einfach mal probieren, ob es Demo-Versionen von den Programmen gibt.
 
vielen dank!! sowas habe ich gesucht. werde mir dann wohl bfd2 zulegen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben