(Prog.) Metalcore - Serial Experiments

  • Ersteller AenimaEx
  • Erstellt am
A
AenimaEx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.23
Registriert
26.08.07
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Krefeld,DE
Hallo Leute,
ich habe nach längerer Zeit mal wieder angefangen etwas zu komponieren und bräuchte ein paar neue Ideen. Der Song ist mit einer Minute noch sehr kurz, aber ich komme gerade auch einfach nicht weiter. Die Noten in Takt 17-20 sind praktisch nur Platzhalter, für was besseres. Tobt euch aus. :)

Gruß,
AenimaEx
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • serial experiments.zip
    26,8 KB · Aufrufe: 345
so, ich habe den song nun doch noch etwas erweitern können. Ein paar sweeps und tapping riffs.
 

Anhänge

  • serial experiments_2.zip
    32,7 KB · Aufrufe: 252
Guitar Pro 4 oder 5 ?
 
sorry, nicht dran gedacht..
 

Anhänge

  • serial experiments_2gp4.zip
    1,5 KB · Aufrufe: 323

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben