Programm für effekte u. Dieses zugleich mit traktor nutzen

von ultima379, 14.10.06.

  1. ultima379

    ultima379 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    22.10.06
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.10.06   #1
    hi mal ne frage arbeite zur zeit viel mit traktor doch mir reichen in dem programm die effekte einfach nicht finde sind zu einseitig . Gibt es zufällig ein programm das sich nur auf musik effekte bezihet und das ich zeitgleich mit traktor laufenlassen kann . Oder gibts so etwas nicht ?

    Naja über antworten würde ich mich freuen .
     
  2. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 14.10.06   #2
    es gibt hunderte von brauchbaren effekt-plugins. ob traktor das allerdings kann, ist fraglich, und wie die CPU das findet ist ebenfalls fraglich.

    wie wär's mit 'nem externen effektgerät?
     
  3. ultima379

    ultima379 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    22.10.06
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.10.06   #3
    hi ja so ein extra effekt gerät wär schon was geiles nur mit fehlt dazu das nötige kleingeld deswegen halt irgendwas mit programmen versuchen weisst du wo ich so effekt plugins herbekomme für traktor ?

    Wie du shcon sagstest weiss auch gar net ob es sowas gibt müsste ich ma googeln . Kennst du dj programme bzw andere ausser traktor das was ich noch kenne is bpm studio aber des gefällt mir net so und komme auch net so mit klar
     
  4. Gast32715

    Gast32715 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    63
    Erstellt: 14.10.06   #4
    was wollt ihr eigentlich? das traktor in zukunft euch auch noch kaffee kocht?

    erstens es gibt keine plugin's für traktor, wozu auch

    das programm ist, so wie es ist fast perfect

    natürlich werden hobby dj's die auf bling bling stehen als auf die wesentlichen funktionen damit nicht glücklich werden... an alle jenigen: ladet euch doch so spass dj prog's runter die so sachen wie skins und effektplugin's unterstützen....

    ich bin mir sicher für traktor wird es sowas nie geben weil mit dem programm eine ganz andere zielgruppe angesprochen wird als 16jährige hobbyisten welche vor freunden den dicken machen wollen wie toll sie doch mixen können und sich an ihren ach doch so schönen unnützen skin's erfreuen....

    desweiteren finde ich die effekte im traktor ausreichend zumahl die echt niemand wirklich braucht.....

    wer hier mehr will kauft eben das kaos pad 3, fertig......

    :screwy::eek:.....
     
  5. ultima379

    ultima379 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    22.10.06
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.10.06   #5
    ich brauch keine skinz oder effektplugins das war nur ne frage ob es sowas gibt :mad: . Desweiteren klar reicht das was traktor zu bieten hat würde mich halt nur gern mehrmit effekten beschäftigen .

    Gibt es dann hier überhaupt normale leute die net gleich ausfallend werden wenn man ma ne frage stellt ?????? tschuldige das ich noch kein profi dj bin und leider noch net so viel ahnung hab was mixen etc betrifft .

    naja will jetzt auch gar nimmer mehr dazu schreiben in diesem sinne ma danke für die antworten
     
  6. Livedeath

    Livedeath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.06
    Zuletzt hier:
    11.06.15
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    506
    Erstellt: 14.10.06   #6
    sorry für die Antwort von ma(t)sch. Der ist anscheinend eben so wie sein Name ihn beschreibt.
    Also was du brauchst sind VST-Effekte fähige DJ Programme. djdecks.be zum beispiel oder virtual dj sind zwei davon.
    Ich würde mal Google damit füttern.
    Gruß Lars
     
  7. ultima379

    ultima379 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    22.10.06
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.10.06   #7
    hi livedeath thx für deine antwort ;) werde google mit füttern hab ich auch getan bin fündig geworden thx nochma
     
  8. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 16.10.06   #8
    wäre ein ubercoolisches feature. statt "magda make the tea" lieber "traktor dj make the coffee" t-shirts :D

    also, mir würde da so einiges einfallen.

    es ist zwar sehr gut, aber immer noch weit davon entfernt, perfekt zu sein. à propos "fast perfekt": guck Dir mal torq an.

    wenn traktor tatsächlich mit m-audio mithalten will, dann werden sie zumindest an einer rewire-option arbeiten. aber das ist nur so eine vermutung.

    tsss... Du hast doch noch nicht einmal ein kp3 ausprobiert :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping