Traktor DJ 2 - 2 Soundkarten

von McKeanley, 24.08.05.

  1. McKeanley

    McKeanley Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.05
    Zuletzt hier:
    5.10.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.08.05   #1
    Hi,
    ich bin was computer DJaying betrifft ein absoluter nub und hab da mal ne frage zu Traktor DJ 2 !
    Ich hab mir das Prog gekauft weil es mir von vielen empfohlen wurde und wollte damit üben da ich bei uns in ner dise auch auflege seit geraumer zeit!
    Das prob ist das,ich habe exra 2 soundkarten bei mir im rechner da es hies,eine für die boxen und eine für den kopfhörer!
    Jetzt kann ich aber in den settings nur eine karte aktivieren,entweder die normale wo der kopfhörer drinsteckt oder die onboard wo die boxen drauf laufen!
    Kann man dieses prob irgendwie beheben das ich boxen und kopfhörer nutzen kann zum mixen wie bei nem richtigen turntable??
    Ich bin über jede hilfe sehr dankbar!
    Gruss,
    McKeanley
     
  2. Shady DJ

    Shady DJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
  3. McKeanley

    McKeanley Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.05
    Zuletzt hier:
    5.10.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.08.05   #3
    Ja,nur hab ich ja dann das problem das der sound einfach nur gleichzeitig aus den boxen und dem kopfhörer kommt,ich will es aber getrennt screamen das ich die eine spur aufm kpfhörer hören kann während die andere ganz normal auf den boxen läuft
     
  4. GoodYear

    GoodYear Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    17.08.15
    Beiträge:
    1.923
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    2.229
    Erstellt: 29.08.05   #4
    Hi McEanley,

    das geht nicht mit zwei Karten. Das geht nur mit einer, die aber Quadrofonisch ist. Das heißt: An die Ausgänge für die vorderen Boxen schließt du die Boxen an, an die Ausgänge für die hinteren Boxen schließt du deine Kopfhörer an.

    Das sieht dann ungefähr so aus:

    [​IMG]

    Ich hoffe, geholfen zu haben. Ich bin nicht oft in siesem Unterforum, deshalb bei weiteren Fragen besser ne PM.

    Gruß,

    Goodyear
     
Die Seite wird geladen...

mapping