Traktor DJ 2 >> mp3

von Sylvester, 17.05.05.

  1. Sylvester

    Sylvester Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    18.09.06
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.05.05   #1
    Hi,
    ich war heut so am mixen dann dacht ich mir: "wieso nimm ich nicht einfach mal das gemixte auf und hör es mir später mal so aus Fun an" ..
    Oke .. jetzt mein Problem, ich kann nur eine Funktion finden mit der ich innerhalb von Traktor meinen Mix aufnehmen kann. Also, er merkt sich was ich wann gedrückt habe und spielt das nach. Ich aber will ganz einfach das ganze in Wav oder in Mp3 umwandeln. Gibt es da eine Funktion in Traktor, oder muss ich das mit nem anderen Programm aufnehmen?
    MFG Checker
     
  2. gecco

    gecco Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.04
    Zuletzt hier:
    4.01.16
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Dortmund-Eichlinghofen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    135
    Erstellt: 17.05.05   #2
    naja die Funktion heisst "AUTOMATE" und versteckt sich auf der rechten Seite im MIXER-"Rack"..
    Da dann einfach auf "Record" drücken und Zielordner für die WAV aussuchen... in MP3 musst du dann extern umwandeln!!

    Setht aber auch in der Anleitung!!
     
  3. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 17.05.05   #3
    um wav in mp3 umzuwandeln reicht die demo von video mach!
     
  4. Shady DJ

    Shady DJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
  5. Sylvester

    Sylvester Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    18.09.06
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.05.05   #5
    @gecco

    alsooo .. das mit "record" is klar, da werden aber auch nur so wie ich es oben beschrieben habe, die einzelnen Schritte im Mixer festgehalten ...

    Das eigendliche recording wird mit der Schaltfläche *write* unter Automate gemacht.. hab ich jetzt rausgefunden .. aber trotzdem danke leute .. *bussi* :D

    MFG Sylvester
     
Die Seite wird geladen...

mapping