Programm um mp3s langsamer abzuspielen

von gitarrentyp, 22.01.07.

  1. gitarrentyp

    gitarrentyp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.06
    Zuletzt hier:
    13.01.11
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 22.01.07   #1
    hallo, ich bin auf der Suche nach einem mp3-Player (Computerprogramm) bei dem ich die Abspielgeschwindigkeit von mp3s verlangsamen kann, sodass ich solos, ect. besser anhören kann.

    Kennt einer von euch ein Programm das das kann??? (freeware wäre mir am liebsten)

    dank schonmal im vorraus

    BackSalsh
     
  2. Hoagie

    Hoagie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.05
    Zuletzt hier:
    7.11.16
    Beiträge:
    171
    Ort:
    Rottweil
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    74
    Erstellt: 22.01.07   #2
  3. LokusPokus

    LokusPokus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.05
    Zuletzt hier:
    16.10.10
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Rheinfelden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    131
    Erstellt: 22.01.07   #3
    Oder Audacity, ist auch Freeware. Einfach mal bei Google suchen, ist meiner Meinung nach auch allgemein ein sehr gutes, kostenloses Programm zum Aufnehmen und Bearbeiten von Sounddateien
     
  4. reneim

    reneim Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.04
    Zuletzt hier:
    19.06.16
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    204
  5. The Hunter

    The Hunter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    6.04.15
    Beiträge:
    793
    Ort:
    BaWü
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    1.651
    Erstellt: 28.01.07   #5
    Wenn ich mit Audacity etwas verlangsame, so klingt es als hätte ich noch einen Flanger dazu.
    Ich benutze Seitdem BestPractice , vielleicht nicht unbedingt das beste Prog, aber läuft und hat eine relativ gute Qualität, in der Handhabung hat es halt schwächen.