programm zum darstellen des effekt setups

  • Ersteller the two
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
the two
the two
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.19
Registriert
08.10.07
Beiträge
147
Kekse
0
Ort
Salzburg
hallo ich hab schon öfters darstellungen von den effekten bekannter gitarristen gesehen (http://guitargeek.com/) und ich wollte fragen wie das gemacht ist, und ob man sich das auch von seinem eigenen setupmachen kann :rolleyes: ??
mfg.
 
Eigenschaft
 
lies die die faq auf der page durch ;)

da steht alles drin
 
Hallo,

das Thema wurde bereits mehrfach hier im Forum angesprochen und auch ausreichend erläutert. Bitte nutze in Zukunft die Suchfunktion des Boards.

Thema geschlossen!

MS MOD TEAM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben