Programme für Drums

  • Ersteller Larsulrich1a
  • Erstellt am
Larsulrich1a
Larsulrich1a
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.09
Registriert
08.10.06
Beiträge
92
Kekse
23
Ort
Wesel
Hallo;

ich weiss nicht genau wie ich das erklären soll...

Ich suche ein Programm das die Drum-Tabs auch Akkustisch wiedergiebt, Éin Freund von mir hat ein Gitarrenprogram das GP3 heisst (guitar Pro 3).
Kennt das jemand von euch?
In diesem Program kann man die Tabs Abspielen und zwischen den einzelnen Instrumenten umschalten...
Gibt es so ein Programm auch nur fürs Schalgzeug

Falls ihr nicht versteht was ich eigentlich von euch will - SORRY war auf der Hauptschule:) :D
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben