Programme speichern im microKORG

  • Ersteller 7991HagB
  • Erstellt am
7
7991HagB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.12
Registriert
26.10.10
Beiträge
22
Kekse
0
Hey Leute,
ich habe ein Problem. Neulich habe ich bestimmt eine Drei-Viertel-Stunde an einer Klangfarbe gearbeitet und dann bin ich nach der Anleitung vorgegangen und habe den Schreibschutz deaktiviert und dann gespeichert. Dann habe ich das Programm gewechselt und bin wieder auf das von mir eigentlich gespeicherte Programm gegangen. Auf einmal war der Ton genau wie vorher. Die Digitalanzeige hat auch "ürt", also Write angezeigt. Kann mir jemand sagen, was ich machen muss um eine Klangfarbe zu speichern oder ob dies überhaupt möglich ist. Ich hab das Gerät noch nicht lang. Wenn ihr mir helfen könntet würde es mich freuen. DANKE im Voraus
Grüße HagB
 
Eigenschaft
 
Seltsam. Und du bist dir sicher, daß der Schreibschutz aus ist?


Martman
 
Ja: Ich hab erst SHIFT und Programmtaste 8 zusammen gedrückt. Dan hab ich am Knob 1 auf OFF gedreht. Was muss ich danach machen?
 
Hast Du, nachdem die Anzeige "write" erscheint nochmal bestätigt?

Leider weiß ich gerade nicht mehr auswendig mit welcher Taste (steht aber in der BDA ;).
Genau das Gleiche ist mir mit dem Micro auch schon passiert.
 
Oh danke, dass ihr euch die mühe gemacht habt. Das hat mir geholfen.:great:
 
Hast Du, nachdem die Anzeige "write" erscheint nochmal bestätigt?

Leider weiß ich gerade nicht mehr auswendig mit welcher Taste (steht aber in der BDA ;).
Müßte die 8 gewesen sein. Zumindest sagt mir das meine Intuition, und da ich bisher immer meine Sounds speichern konnte, muß die wohl richtig liegen.


Martman
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben