Programmierproblem beim Showtec light desk 136 (chases)

  • Ersteller Highvoltageman
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Highvoltageman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.09
Registriert
25.11.09
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
nähe Oldenburg
Hallo !
habe seit kurzem das Light Desk Pro 136, habe ein paar Probleme mit der Programmierung der "chases" (Lauflicht) In der Anleitung steht dass ich 96 Lauflichter/Szenen programmieren kann jeweils für Scanner/Pars!das bedeutet dass ich 8 chases pro 12 Pages habe! oder?
Weil wenn ich die ersten 8 chase programmiert habe , macht er nur diese 8 egal auf welcher Page ich bin!!
Hat jemand ne Lösung!Programmiere ich falsch?
oder hat er nur 8chases??
gruss Fabian
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben