PROGRAMMIERUNG DIGITECH GSP 2101 studio tube

von schmatzo, 14.08.06.

  1. schmatzo

    schmatzo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.06
    Zuletzt hier:
    7.03.10
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Merzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 14.08.06   #1
    hi leute.

    habe ein kleines problem.
    ich habe mir neulich das gsp 2101 billig von nem freund gekauft.
    effekte hinzufügen usw. klappt einigermaßen allerdings habe ich im moment ein ganz schlimmes problem. an der fußleiste ist ja das pedal. allerdings ist mir heute beim aufholen
    was dummes passiert im rhytmus kanal veränbdert sich der gain wert wenn ich das pedal bewege un im cleankanal ändert er reverb usw. wie kann ich das fußpedal so programmieren das er im rhytmuskanal die lautstärke ändert un im clean kanal hall und im solokanal delay ???
    kann jemand mir helfen habe nur die anleitung auf englisch und da verstehe ich bei dem ganzen fachgespräch nur bahnhof
    dive `til death
    schmatzo
     
  2. eksesiv

    eksesiv Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.06
    Zuletzt hier:
    7.09.06
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Mittelfranken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.08.06   #2
    Servuz!

    Du wählst den ensprechenden effekt aus, wählst den punkt aus den du mit dem pedal verändern willst (z. B. Master Vol, oder GAIN), drückst auf die taste LINK, und dann steigste einfach auf das pedal druff, dann übernimmt der das
    und dann kannste noch einstelln so max und min liegen sollen. Kanns dir jetz aber net im detail sagen, weil meins im proberaum steht.

    Ich hoffe die etwas geholfen haben zu können tun bölkjs adöfl j usw...

    Mit freundlichen Grooves
     
Die Seite wird geladen...

mapping