PROGRAMMIERUNG DIGITECH GSP 2101 studio tube

  • Ersteller schmatzo
  • Erstellt am
schmatzo
schmatzo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.10
Registriert
26.04.06
Beiträge
60
Kekse
17
Ort
Merzig
hi leute.

habe ein kleines problem.
ich habe mir neulich das gsp 2101 billig von nem freund gekauft.
effekte hinzufügen usw. klappt einigermaßen allerdings habe ich im moment ein ganz schlimmes problem. an der fußleiste ist ja das pedal. allerdings ist mir heute beim aufholen
was dummes passiert im rhytmus kanal veränbdert sich der gain wert wenn ich das pedal bewege un im cleankanal ändert er reverb usw. wie kann ich das fußpedal so programmieren das er im rhytmuskanal die lautstärke ändert un im clean kanal hall und im solokanal delay ???
kann jemand mir helfen habe nur die anleitung auf englisch und da verstehe ich bei dem ganzen fachgespräch nur bahnhof
dive `til death
schmatzo
 
Eigenschaft
 
Servuz!

Du wählst den ensprechenden effekt aus, wählst den punkt aus den du mit dem pedal verändern willst (z. B. Master Vol, oder GAIN), drückst auf die taste LINK, und dann steigste einfach auf das pedal druff, dann übernimmt der das
und dann kannste noch einstelln so max und min liegen sollen. Kanns dir jetz aber net im detail sagen, weil meins im proberaum steht.

Ich hoffe die etwas geholfen haben zu können tun bölkjs adöfl j usw...

Mit freundlichen Grooves
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben