Update für GSP 2101 Studio Tube (Ebay Depp !?)

monsy
monsy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.24
Registriert
19.03.20
Beiträge
4.218
Kekse
2.466
Also wenn ich mir dieses Angebot bei Ebay angucke:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3709213914&category=22525

naja.. da wird mir echt schlecht. Ich kauf doch nicht für 40€ son Update. Kennt ihr vielleicht andere möglichkeiten wie man ansowas drankommt?


nochwas: Kriegt man vielleicht ne deutsche Anleitung zu dem Gerät?
 
Eigenschaft
 
Naja - man müsste herausfinden wo er das Zeug herhat.

Das sind bestimmt keine normalen ICs.
Und an so Software kommt man nur durchs Werk ran.
Vielleicht ein Mitarbeiter von Digitech ?

Schick doch mal eine Mail an den Support wieviel das kostet wenn du das da kaufen würdest.
 
Die Digitechs werden aber seit knapp 3 Jahren nicht mehr gebaut. Also wirst du den Chip wohl nicht bei Digitech kriegen. Die Anleitung findest du aber bei denen auf der HP. Hab übrigens den 2120.
 
ich überlege, ob ich notfalls mit dem typen verhandeln soll, weil unter den verbesserungen sind ein paar Punkte, die mich schon gierig werden lassen.

- Weicheres Wah-Wah
- New Presets created by popular guitarists and bassists
- Chromatischer Tuner
- New Smooth Whammy with polyphonic shifting
- Improved Chromatic Pitch Shifter User configurable algorithms
- Extensive preamp featuring two 12AX7 tubes and 3 solid state distortions
- New programmable speaker simulation
- Added MIDI command to help facilitate programming an editor.librarian
- Intelligent Pitch Shifting
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben