[Progressive Metal] 14Minuten Ding. Feedback wäre toll.

  • Ersteller DaniigaSmert
  • Erstellt am
DaniigaSmert
DaniigaSmert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.20
Registriert
07.08.13
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Deutschland
Hallo,

der Titel sagt ja das meiste schon. Ich habe einen Song geschrieben. Progressive Metal ist die grobe Richtung, aber Einflüsse aus Rock und Power Metal (besonders das Ende) etc. sind auch vorhanden. Ich weiß, dass der Song lang ist, aber ich stehe auf sowas. Hoffentlich macht sich jemand die Mühe und hört sich alles an. Meine früheren Songs hatten wenig bis gar keine Struktur und hier habe ich versucht das ändern. Das einzige, was sich wirklich vom Hauptthema abhebt, ist der Instrumentalteil. Bin der Meinung man hört die Überleitung sofort. Gesangsspur ist nicht vorhanden und Text logischerweise auch nicht. Sowas fällt mir schwer und deswegen mach ich mir nicht diese Mühe. (Die GP5-Datei ist zu groß, weswegen ich nur die exportierte Midi-Datei anhänge)

Vielen Dank! =)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • ProgSong.mid
    178,6 KB · Aufrufe: 211
  • ProgSong.gp4
    129,1 KB · Aufrufe: 279
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch ein GTP File?
 
Die GP5-Datei ist zu groß hö ?
;) also sorry ich hör mir das halt lieber mit gp6 an , anstatt mit midi :(
 
Hab jetzt die GP4-Datei hochgeladen. Die sind ja immer ein bisschen kleiner und jetzt passts.
 
gut , also so weit is der song ja ok nur halt echt teilweise etwas zu oft wiederholt.
Finde teilweise fehlt die Spannung.
Denke aber Trotzdem das man daraus etwas machen kann ;)
Man darf halt keinen Song erzwingen ;)
Grüße.
 
da sind echt ein paar interessante stellen im instrumental part aber im grossen und ganzen fehlt mir echt der rote faden in dem song

++gruss++
 
ich kann mich hierbei nur den Vorrednern anschließen -> Wirklich gute Instrumentalparts aber der rote Faden fehlt

Durch die richtige Umsetzung des Gesangs könnte man da aber noch einiges rausholen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben