Progressive Rock

S
sonus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.12
Registriert
31.10.07
Beiträge
269
Kekse
609
Hallo Musiker =)

Ich hab mal einen ersten Wurf gemacht und würde gerne eure Meinung dazu hören. Ich hab es leider nicht getabbt, weil es mir zu umständlich war, stattdessen hab ich direkt eingespielt. Die Drums kommen aus einem Sequencer:

 
Eigenschaft
 
also mir gefällts. Erinnert natürlich stark an Iron Maiden finde ich. ;) Einzig die sehr vielen Harmonics nerven dann irgendwann. Ordentlicher Gesang drauf und das könnte nen toller song werden.

Was für Drums bzw. von welchem Sequenzer hast du verwendet?

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben