Progressive Rock Song (?)

von Surf Solar, 27.01.08.

  1. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 27.01.08   #1
    Hallo Leute :)

    Ich hab nun auch mal einen Song, zum bewerten/verbessern etc.
    Allerdings ist der nicht von mir, ein befreundeter Musiker hat mich gebeten, den hier mal reinzustellen (sollte man eigtl. auch hoeren dass das nicht von mir sein kann, hab keine Ahnung von Guitar Pro :D)
    Deshalb kann ich zu dem genauen Genre auch nix sagen..

    VIelleicht koennt ihr ja was dazusagen, ich bin in dem Fall nur ausfuehrndes Organ und leite die Verbesserungen/Feedback weiter :great:
     

    Anhänge:

  2. Tobicaster

    Tobicaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.06
    Zuletzt hier:
    21.07.13
    Beiträge:
    439
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.001
    Erstellt: 27.01.08   #2
    Sehr geil =) Von mir kannst du nen riesen Lob weitergeben^^ Ist echt hammer, mehr davon :) Gibts davon auch ne richtige Aufnahme?
     
  3. Royaliste

    Royaliste Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.06
    Zuletzt hier:
    4.10.14
    Beiträge:
    521
    Ort:
    Halle (Saale)
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    1.868
    Erstellt: 27.01.08   #3
    Verdammt, ist doch immer wieder erfrischend wenn hier ein User kommt, den ich in diesem Subforum noch nie vorher gesehen habe und einem dann solche Sahnestückchen auftischt.

    Sehr geiler Song.
     
  4. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 27.01.08   #4
    Kann ich nichts zu sagen, da es nicht meine Musik ist.

    Aber trotzdem erinnert mich der erste Riff am Anfang an nen Song von Blink 182 und der Riff bei Takt 19 wirkt auch etwas an Papa Roach - Last Resort angelehnt.


    Grüße,
    Heger :)



    P.S.: Ich will Dir hier nichts unterstellen oder sowas, wollte einfach nur mal darauf
    hinweisen.
     
  5. Tobicaster

    Tobicaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.06
    Zuletzt hier:
    21.07.13
    Beiträge:
    439
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.001
    Erstellt: 29.01.08   #5
    Gewissen Ähnlichkeitne zu irgendwelche Songs gibt es in JEDEM Lied, es sei denn, man erfindet die Musik neu.Habs mir aber angeschaut und das einzige was da übereinstimmt sind teilweise die Intervalle...aber davon gibts jetzt auch nicht soo viele, dass sowas nicht zu vermeiden wär^^
     
  6. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 29.01.08   #6
    Nein, mich erinnert nicht JEDES Lied in irgendeiner Form an ein anderes Riff.
    Da bin ich nicht deiner Ansicht. ^^

    Mich erinnerts der Riff halt an was und ist doch kein Problem^^
     
Die Seite wird geladen...