Projekt: Modern Melodic Rock?

  • Ersteller m~Daniel
  • Erstellt am
Geil, mein alter Thread :D

Bin grad aufder Arbeit, werde aver heute Abend mal reinhoeren :)

LG
Daniel
 
Und noch mehr... die Melodie in der Strophe, der Anfang MUSS imo einfach so gehen :D

Achja, und Rhythmusgitarre und Drums und Keys am Anfang ein bisschen verändert... und die Begleitung bei der anderen Melodie auch komplett.
 

Anhänge

  • Access_immerweiter.gp4
    39,5 KB · Aufrufe: 136
gefällt mir echt immer besser :)
vll. setz ich mich nachher nochmal ran^^ mit dem bass im refrain bin ich irgendwie immer noch nicht zufrieden :mad:
ich weiß auch nicht warum...
na ja,
mal sehen,
macht wirklich spaß mit euch ;)
mfg,
jakob

edit: bin ja gespannt was unser lieber threadstarter dadrauß heute abend noch macht^^
 
Mit Singalong :)
 

Anhänge

  • Access_immerweiter_woho.gp4
    39,6 KB · Aufrufe: 145
Singalong?
meinst du sowas?
tut mir leid, ich bin n bischen zu doof um das zu checken...^^
 
achso, jetzt hab ichs gecheckt...^^
 
soo, hier gehts weiter.
ich habe denn bass in intro 1 nochmal verändert weil es so trocken klang...
 

Anhänge

  • Access_12.gp4
    39,7 KB · Aufrufe: 142
Noch mehr Fills...

Wenn jetzt nur der Threadstarter mal mehr sagen würde :redface:
 

Anhänge

  • Access_13.gp4
    39,7 KB · Aufrufe: 135
nur die am anfang beim bass oder habe ich noch was übersehen?
ich hab mal angefangen, das solo nochmal minimal zu verändern (zwei takten haben mich irgendwie ein wenig gestört), aber ich mach das heut nicht mehr zuende. ich sollte lieber ins bett gehen, aber morgen werd ich mich dann darum kümmern...
2 sachen noch:

1.: kann sich jemand nochmal den bass im refrain anschauen und den ändern? der geht mir immer schlimmer auf die nerven, aber mir fällt da irgendwie nichts ein...

2.: hat dann eig. auch jemand interesse, den song aufzunehmen?
 
Nur den Bass am Anfang, ja.

Aufnehmen kann ich nicht wirklich... wenn den Bass bis morgen Abend niemand geändert hat kann ich mal sehen ob ich was tun kann, ich würde den aber generell etwas schneller machen.
 
hmm...
beim Aufnehmen kann ich euch leider auch nicht helfen...
wobei das natürlich ne coole Idee ist...
 
schneller?
hat ich so gar nicht das gefühl...
aber ich würde mich ja sehr freuen, wenn ich die meinung vom threadstarter mal hören könnte...
 
ich finde es hat viel ähnlichkeit mit dem riff von dream theater's "Wither"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben