Projekt ungemutet komplett stumm

  • Ersteller Williamsbirne
  • Erstellt am
W
Williamsbirne
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.17
Registriert
15.02.12
Beiträge
392
Kekse
18.065
Moinsen.

Mein Logic-Projekt bleibt komplett stumm bzw. gemutet, ohne dass ich auch nur in einem Kanal den Mute-Button gedrückt hätte. Alle Mutes auf jedem Kanal blinken in ungemuteten Zustand. Anhören kann ich nur Spuren, die ich Solo schalte.

Ich habe das Projekt mit einer vorher gespeicherten Version des selben Projektes verglichen - alle Einstellungen sind genau gleich, aber die andere Version läuft.

In der fortgeschrittenen Version, in der ich jetzt weiterarbeite, kommt nirgends ein Signal an. Es schleift sich nicht mal irgendwo ein Hall o.ä. durch.

Ich weiß mir leider keinen Rat mehr. Ausschalten und wieder hoch fahren hat auch nichts gebracht....


Hat einer ne Idee, woran es liegen könnte?



So als Anhaltspunkt: Ich habe ziemlich viel geschnitten und mir die entsprechenden Spuren dazu immer solo geschaltet, so dass ich fast zwei Tage lang nur im solo-modus angehört habe. Jetzt wollte ich wieder mal alles laufen lassen - und es kommt gar nichts. Außer solo - wie gesagt.


Grüße,

WB
 
Eigenschaft
 
Hast du evtl. Spuren augeblendet, die Solo sind?
Hast du irgendwelche Gruppen angelegt, die da Mist machen könnten?
 
Möglicherweise war was ausgeblendet.

Habe in der Zwischenzeit mal gegoogelt und gesehen, dass dieses Problem öfters auftritt. Irgendwo ist eine solo geschaltete Spur, die plötzlich aus dem Arragangierfenster und aus dem Mixer verschwindet. Du siehst dann nirgends eine solo-geschaltete Spur. Ist zum verrückt werden.
Als Lösung wurde empfohlen, im Mixer-Fenster alle Spuren einzeln durchzuklicken. Habe ich auch gemacht: bei jeder Spur solo an, solo aus ... solo an, solo aus ... und siehe da - irgendwo weit hinten erschien dann plötzlich doch wieder ein gelbes s.

Jetzt geht alles wieder.

Grüße,

WB
 
alt + Click auf Solo Button schaltet alle Kanäle auf Solo oder wieder Unsolo ... unsolo? :gruebel: richtig ausgesdrückt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben