was mache ich falsch - alles bleibt gemutet

  • Ersteller Williamsbirne
  • Erstellt am
W
Williamsbirne
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.17
Registriert
15.02.12
Beiträge
392
Kekse
18.065
Ich bin dabei in Logic ein Projekt abzumischen und alle Spuren bleiben gemutet, ohne dass ich auf einer den "Mute"-Button gedrückt habe. Der Mute-Button blinkt auf allen Spuren. Ich kann die Spuren nur hörbar machen, indem ich jede einzeln mit "Solo" anwähle oder indem ich in Stereo-Out "Solo" anwähle - dann kann ich jedoch keine einzeln anhören. Das nervt. Wie komme ich weder zurück in den normalen Modus, so dass cih auch mal eine Spur einzeln Solo- anhören kann?

beste Grüße

Wllmsbrn
 
Eigenschaft
 
Eventuell hast Du eine Spur gelöscht, die Solo geschaltet war.

Klicke zweimal mit gehaltener Alt-Taste auf einen Solo-Button.

Clemens
 
Hat funktioniert! Danke!;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben