Promo Pools/Mailservice ohne Nachweis

  • Ersteller mauri1994
  • Erstellt am
M
mauri1994
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.16
Registriert
29.09.09
Beiträge
51
Kekse
0
Hi,

da ich nur ganz selten mal auf Geburtstagen Musik mache, gibt es die Möglichkeit bei einem Promo-Pool oder Mailservice ohne Nachweis von "Auftritten" anzumelden.
Gibst es solche PromoPools auch gegen Bezahlung (max. 10€ pro Monat).

Ich suche solche Promo-Pools/Mailservices bei denen man Musik runterladen kann bzw. per Mail zugeschickt bekommt.
 
Eigenschaft
 
ich denke, die werden Dich nicht ernst nehmen, wenn Du nicht regelmäßig vor publikum spielst - erst recht nicht, wenn Du nur 10 EUR pro monat einkalkulieren willst. kauf Dir Deine musik einfach, wie wär's damit?
 
Ich würde die Promo's auch nicht überschätzen. 99,98% sind i.d.R. nicht weiterverwendbar. Und der Zeitaufwand die 0,02 % "Guten" bei durchschnittlicher Bemusterung (Menge) rauszufinden ist auch sehr groß. Zumal die Menge an Promo-Tracks (digital) signifikant in den letzten Jahren gestiegen ist, da die Kosten im Gegensatz zu Vinyl signifikant gefallen sind.

Topo :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben