Promos von euren Bands...

  • Ersteller Höllenbärchen
  • Erstellt am
H
Höllenbärchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.07
Registriert
07.02.07
Beiträge
2
Kekse
0
Guten Abend :)

Da ich eine eigene kleine Metal-Radiosendung habe und wir (die, mit denen ich die sendung mache und ich) immer auf der suche nach neuen bands sind, wollte ich hier mal ein bißchen Werbung für unsere Sendung machen:

Wenn ihr eine eigene Band- und schon brauchbares Material aufgenommen habt... und gerne mal bei uns in der Sendung laufen würdet, dann schreibt mir doch einfach mal eine mail an

Philipp@radio-rum.de

Ich sag euch dann, an welche adresse ihr eure cd´s schicken könnt.

Ansonsten würd ich mich natürlich auch darüber freuen, wenn ihr mal in unsere sendung reinhört. Sie läuft an jedem 2. und 4. Sonntag im Monat von 16 bis 18 uhr - Also auch kommenden Sonntag wieder ;)

Nen Live-Stream gibts unter
Radio Unerhört Marburg
dann einfach auf der rechten seite auf das geflügelte radio klicken ;)

Freu mich schon auf eure mails :)

Gruß,
Philipp
 
Eigenschaft
 
mach dir für den radiosender mal ne myspace seite,
ich glaube da würdest du sehr schnell kontakte knüpfen.

ich fänd genial wenn du dann gleich mal mein mag adden würdest.
www.myspace.com/rbtlmagazine
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben