Proof ist tot

Liquidforce hat schon recht, dass es nur so aufgebauscht wird weil er berühmt war aber hier ist es doch was anderes.
Es ist eine Person gestorben die für viele Leute ein großes Vorbild, 'ihre Beatles' (Chuck D.), war.
 
Habe gelesen, dass der Proof zuerst geschossen hat...mh...
Sollten Vorbilder Waffen besitzen? :confused:
 
JumpingJackFlash schrieb:
Habe gelesen, dass der Proof zuerst geschossen hat...mh...
Sollten Vorbilder Waffen besitzen? :confused:


Wie gesagt, ich kenn den Mann nicht wirklich, und wenn das stimmt was zur Zeit gesagt wird,
dann kann ich nicht behaupten dass er es nicht drauf angelegt hätte. :(
 
klabautermann schrieb:
Möchtegerngangster sind keine Raubmörder. Solange es in Deutschland keine solche Armut wie in amerikanischen Ghettos gibt, wird es auch nicht soweit kommen. Wieso manche Leute Neuköln fast schon mit Compton gleichsetzen ist mir schleierhaft.

ich sag nur dass es hier mit Verzögerung auch so weit in eingien Problemstädten hier kommt ,wenn die soziale erosion so weiter fortschreitet, udn 2007 kommt diegrosse Umverteilung von unten nach oben sowieso ,da bschleunigt sich das alles ...

da werden viele wieder meinen ,ich seh zuuuu schwarz , aber hier 10km in meiner kleinen Nachbarstadt hat n Russe aus m "Russenviertel" mit ner Knarre aufn fahrendes Auto geballert, gottseidank is keiner verletzt worden... ich mein nur....die zustände fangen auch schon vor unserer Haustüre in ner sonst relativ heilen Gegend hier an !!

und dass die jugendlichen so abgehn , is n Grund für die soziale Erosion in der Gesellschaft, aber auch angeheizt von diesem saudummen Gangster-Gehabe ,das bei vielen Teenies total in ist. Die nehmen sich die amerikansichen Ghettozustände zum Vorbild , ich sag net dass es alle Teenies so machen aber es machen zuviele
 
jackson schrieb:
ich sag nur dass es hier mit Verzögerung auch so weit in eingien Problemstädten hier kommt ,wenn die soziale erosion so weiter fortschreitet, udn 2007 kommt diegrosse Umverteilung von unten nach oben sowieso ,da bschleunigt sich das alles ...

da werden viele wieder meinen ,ich seh zuuuu schwarz , aber hier 10km in meiner kleinen Nachbarstadt hat n Russe aus m "Russenviertel" mit ner Knarre aufn fahrendes Auto geballert, gottseidank is keiner verletzt worden... ich mein nur....die zustände fangen auch schon vor unserer Haustüre in ner sonst relativ heilen Gegend hier an !!

und dass die jugendlichen so abgehn , is n Grund für die soziale Erosion in der Gesellschaft, aber auch angeheizt von diesem saudummen Gangster-Gehabe ,das bei vielen Teenies total in ist. Die nehmen sich die amerikansichen Ghettozustände zum Vorbild , ich sag net dass es alle Teenies so machen aber es machen zuviele


jop dat isses !



und an alle die sagn dat ich keine ahnung von rap oder sowat habe.. ich hab genug ahnung von rap dat ich sowas sagen kann was ich oben hingeballer hab !!
n kumpel hört hip hop und auch sowas wie amy underground rap usw.. und da bekomm ich scho mit was da gelabert wird.. und manche sachn sind sogar viel häftiger als deutscher hip hop oder irgent nen VOLLkranker black metal text...

was für hip hop arten gibt es ??

es gibt doch hip hop, und rap oder ?
erklärt mir ma den unterschied von eurer sicht und was in den texte alles drinne steht!!
in der art wie ich es mache

Geld 20%
sex 20%
drogen 20%
gewalt 20%
ich bin der geilste 20%


achja hir n kleines video... das meiner meinung beweist wie hip hop zu gewalt führt !!
vll kennen es welche scho !!
ich selber hab nen SCHOCK bekommen obwohl ich das scho öfters gesehen hab !! und als ich ner hip hopperin dat gezeigt hab hat sie gesagt dat voll normal und nicht schlimm !!!

http://www.youtube.com/watch?v=NhqKaR_GitM&search=deutschland

einfach nur traurig !! :(
 
in nem anderen thread.
hier geht es verdammt nochmal nicht darum
:mad:
 
wenns dich soviel interessieren würde und es dir nicht nur um Konflikt ginge, hättest du schon einen aufgemacht :rolleyes:

und jetzt SCHLUSS
 
jö ich hab mal nen aufgemacht aber sowelche threads werden immer von dem mods geschlossn also !


edit:

achja ma so neben bei
kann mir jemand n paar lieder aufzählen oder irgentwat wo man hören kann wat er so geleistet hat für die hip hop welt ??
oder wo man sein können recht gut erkennen kann.. und was ihn zb von den deutschen hip hoppern wie sido oder bushido usw so unterscheidet auser evtl den text ?
 
Esp-Zocker schrieb:
jö ich hab mal nen aufgemacht aber sowelche threads werden immer von dem mods geschlossn also !


Und jetzt überleg mal warum.
 
klabautermann schrieb:
Und jetzt überleg mal warum.

Schade, wollte nämlich auch mal einen Thread zu der Gewalt der Jugendlichen die sich den Gangster-Rap als Vorbild nehmen erstellen...denn in meinen Augen ist das ein ernstes Problem und sollte nicht einfach so gelöscht werden!!!!
 
klabautermann schrieb:
Und jetzt überleg mal warum.

ich weis wieso aber warum fragste mich das ??

hab ich irgentwie gefragt warum ?

also !!


@ jumping....

jop finde ich auch !!

wenn dat so weider geht... das kann man sich garnet vorstellen !!
weltuntergang !! ^^ besser gesagt alle zerstechen sich tot oder töten sich gegenseitig im drive by shooting :p
 
Esp-Zocker schrieb:
jop dat isses !



und an alle die sagn dat ich keine ahnung von rap oder sowat habe.. ich hab genug ahnung von rap dat ich sowas sagen kann was ich oben hingeballer hab !!
n kumpel hört hip hop und auch sowas wie amy underground rap usw.. und da bekomm ich scho mit was da gelabert wird.. und manche sachn sind sogar viel häftiger als deutscher hip hop oder irgent nen VOLLkranker black metal text...

was für hip hop arten gibt es ??

es gibt doch hip hop, und rap oder ?
erklärt mir ma den unterschied von eurer sicht und was in den texte alles drinne steht!!
in der art wie ich es mache

Geld 20%
sex 20%
drogen 20%
gewalt 20%
ich bin der geilste 20%


achja hir n kleines video... das meiner meinung beweist wie hip hop zu gewalt führt !!
vll kennen es welche scho !!
ich selber hab nen SCHOCK bekommen obwohl ich das scho öfters gesehen hab !! und als ich ner hip hopperin dat gezeigt hab hat sie gesagt dat voll normal und nicht schlimm !!!

http://www.youtube.com/watch?v=NhqKaR_GitM&search=deutschland

einfach nur traurig !! :(


ich hab mir das viedeo da angeschaut eben und es is mehr als nur traurig, mich kotzt an , in dieser Zeit leben zu müssen
 
JumpingJackFlash schrieb:
Schade, wollte nämlich auch mal einen Thread zu der Gewalt der Jugendlichen die sich den Gangster-Rap als Vorbild nehmen erstellen...denn in meinen Augen ist das ein ernstes Problem und sollte nicht einfach so gelöscht werden!!!!

ja immer wenns "ungemütlich" wird , dann werden Beiträge gelöscht, auch wenn man niemand persönlich angreift!

Die Gewalt ,die von den RAP-angeturnten Kids ausgeht , ist ein ernstes Problem, und grassiert nicht nur in Grosstädten wie Köln,Hamburg,Berlin , nein !
auch in ner Kleinstadt im Schwarzwald z.B. ! da kann man dies leider sehr gut beobachten .
 
und ma nur so nebenbei...
weil hip hop sagen wir mal n "kleiner" beitrag dazu war das es jetzt so dumme kinder gibt die auf der straße nur rumgammeln und sich die langweile durch gewalt drogen usw vertreiben !!

und proof.. dazu geführt hat das vll irgentwelche leude durch ihn weil sie es cool finden was er so gemacht hat, auch hip hop musik machen... die aber keine ahnung haben und in den texten nur scheisse labern... so det es jetzt dumme leude gibt...

kümmert mich der tot von so nem rapper überhaupt nicht.. es könnten auch tausend von denen sterben.. und mir würde dat nix ausmachn !!


bin ma gespannt ob sowelche hip hopper wie die beasty boys auch ma von so gangstern oder bei irgent ner scheiss aktion sterben...

ich wette nicht... !!
det sind immer diese "gangster rapper" und die sind meiner meinung selber schuld !!
 
So Mädels, bitte nur noch zum Thema posten - alle abweichenden Posts mit irgendwelchen Grundsatzfragen werden ab jetzt kommentarlos gelöscht.
 
GRINDyourMIND schrieb:
So Mädels, bitte nur noch zum Thema posten - alle abweichenden Posts mit irgendwelchen Grundsatzfragen werden ab jetzt kommentarlos gelöscht.

wat soll man den über den tot von proof so sagen auser ah det war n "lieber" hab seine mukke immer gern gehabt.. uuh ich bin so traurig.. schade.. er war soo cool ?


^^ lol kannst löschn aber noch frage beantworten ^°?
 
Das ist ein Thread der zum trauern um Proof gedacht war.

Es ist halt schade dass ein Musiker von uns gegangen ist.

(Und wenn noch einer fragt "Musiker? Wo isn sein INstrument?" sage ich nur "Sänger und SÄngerinnen." Haben die ein Instrument? Nein. Sind sie trotzdem Musiker? Ja. Also zu diesem Thema gleich Klappe. )

Dieser Thread sollte nicht ausarten zu einem HipHop gegen wasweissichwas.

Wenn es dir scheißegal ist, dann schreib hier nicht in the first place.

und nochmal hier:

Mit Verlaub, es würde mich auch nicht kümmern wenn jemand aus deiner Familie stirbt..es könnte auch deine ganze Famillie sterben.. und mir würde dat nix ausmachn!! Klar ist das so. Aber wenn du deshalb trauerst dann respektiere ich das, und gehe nicht auf die Beerdigung und teile allen mit wie scheißegal mir das ist.
 
Ich bin mal wieder einer der wenigen der diesen thread zur trauer um dden Tod von Proof nutzt...
Also R.I.P. Proof und auch alle anderen "nicht-berühmten" Leute, die täglich in den amerikanischen Ghettos umkommen....is ja leider so !R.I.P.!

Eminem(Like Toy Soldiers):
"There used to be a time when you could just say a rhyme and wouldn't have
to worry about one of ya people dyin...."
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben