Proof ist tot

Proof war einer der wenigen Rapper die ich gemaocht hab. 'Searching For Jerry Garcia' war sogar en ziemlich gutes Album.
R.I.P
 
ich muss dazu auch mal was sagen...das einzige was ich bisher an hihop gehört waren sachen von em, dre und halt d12 deswegen hat es mich echt eiskalt erwischt als in den news beiläufig über proofs tot berichtet wurde.

die sache tut mir, auch als nicht-wirklich-hiphop-hörer, wahnsinnig leid und es ist wirklich eine schande dass so talentierte leute sterben müssen weil wegen streitereien gleich die knarre gezogen wird.


r.i.p proof
 
Jo es schlimm was da passiert ist.
R.I.P homey ...

Ehrlich gesagt habe ich lang kein Track mehr von dem Gehört..
Hab damals aber oft D12 Gehört ( Früher ..)

Ruhe in Frieden ....
 
Ich denke das passt ein lied mindestens genausogut wie Like Toy Soldier schon alleine weil es von D12 ist....Good Die Young
 
PS. Im Februar 06 ist auch harold hunter, ist glaub auch hip hopper und skater gestorben! Hat auch früher bei "kids" mitgespielt!:(
 
Das Thema Proof ist sehr bedauerlich für mich gerade weil ich auch ein großer D12 Fan bin. Aber Medien und so puschen den scheis schonwieder viel zu sehr ... da wir gemeint das er erschossen wurde wegen Hiphop und dem ruf von hiphop hin und her ... aber das ganze allgemein hatte nix mit hiphop zu tun den er war ja nur in ner Bar und wurde dort von keinem rapper erschossen. Trozdem ein großer verlust für hiphop ! Proof nohabit trauert um dich!!!!!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben