Provinz - Zwei Menschen (Cover von mir)

  • Ersteller Samuel Siebenstein
  • Erstellt am
Samuel Siebenstein
Samuel Siebenstein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
22.05.20
Beiträge
69
Kekse
3.526
Hey Leute,


ich hab von Provinz "Zwei Menschen" gecovert. Ich versuch mich ja langsam am "Mixing" und diiieeeesmal hab ich den Kompressor entdeckt xD
Erstmal mehr mit den Cubase-Presets, aber ich fange langsam an mich zu emanzipieren von Zeitplänen der Hand voll Freunde, denen ich meine Projekte schicken kann ^^

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Super. Gefällt mir richtig gut. Die Doppelungen finde ich gelungen und wie du das letzte "genießen" von dem vorherigen "Angst" absetzt ist mir positiv aufgefallen.

Nach dem Hören des Originals: deine Version gefällt mir besser. Das Original ist mir zu weichgespült und irgendwie habe ich Probleme mit der Artikulation des Sängers.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Abendspaziergang
Hey Danke! :)
Ja die Artikulation ist schon etwas speziell. An einigen Stellen hab ich versucht sie zu kopieren. Hat aber nicht immer geklappt :D
 
Lass mal, ich glaube ohne ist besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben