PRS 1-2-3 by hack_meck

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Ich sag's mal so: Es wird sich jemand finden, der die Gitarren ordnungsgemäß einstellt - dieweil die Kunden das fordern werden. Wenn der vertrieb die Gitarren nicht mehr einstellt, weil es in dem Sinne keinen Vertrieb mehr gibt, muss die Aufgabe vom Hersteller oder vom Einzelhandel übernommen werden.

Letztlich wird durch den Wegfall des Vertriebs ja auch dessen Marge eingespart und davon müsste sich diese uns andere Dienstleistungen finanzieren lassen.

Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass das Problem nicht auf die Endverbraucher abgewälzt werden kann, weil die sonst einfach eine andere Gitarre oder in einem anderen Laden kaufen ;)
 
So,

wie versprochen zum Abschluss der PRS 1 - 2 - 3 Session noch mal das volle Interview vom Sommerfest, inklusive der Teile die nicht in den Ausschnitten veröffentlicht wurden ....

In der Zwischenzeit hatte ich mit Paul und den Mitarbeitern die ich in USA kennen lernen durfte noch mal Kontakt und auch sie haben die Videos mittlerweile gesehen ...

attachment.php


... und freuen sich über die positive Resonanz ... YEAH !!!

attachment.php


Treppendorf - Thomann Sommerfest 2013 ... (09.06.2013 - 15:00 Uhr)



Gruß
Martin


Thank You Paul !!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Danke Martin and thank you Paul...
 
Der Keksfluß von p zu h_m ist temporär durch eine Softwaresperre nicht möglich :mad: ...
 
Mach dir nichts draus ... ich habe noch Reserven ... (auf den Bauch schau ...)

Aber ich habe da auch noch ein paar Fälle auf der Keks-Lieferung-Wiedervorlage ....

Gruß
Martin
 
Mach dir nichts draus ... ich habe noch Reserven ... (auf den Bauch schau ...)
Solange du auf die Frage: "Was war der Höhepunkt der Reise?" nicht mit "die Bagle Kiste" antwortest, dürfte noch alles okay sein ;)

Ansonsten Hammer Thread. Ich zieh mir Sonntag Mittag nochmal genüsslich alle Videos rein :)
 
"Was war der Höhepunkt der Reise?"

Tja, wenn ich jetzt mal so drüber Nachdenke ...

Bagelkiste ......

attachment.php


.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

war es nicht !!!

Mein Highlight ...

Vielmehr war ich durchgehend von der "Qualität" der mit Paul geführten Gespräche beeindruckt ... Ich durfte Sachen sehen, die zu diesem Zeitpunkt noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, wir haben offen über teils sehr private Themen geredet und nebenbei auch sehr viel gelacht ....

attachment.php


... und tolle Gitarren können sie natürlich auch bauen !!! Anhang anzeigen 285996

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Bei aller Kritik, man kann nie genug von PRS haben ;)
 
3 A ....

Musste Euch ja an zwei Stellen andeuten das ich neues gesehen habe - Euch aber noch keine Details nennen darf ...

Von einem Teil kann man jetzt Berichten ;) ... Wir haben einige Maschinen gesehen, die zum Zeitpunkt unseres Besuches noch nicht im Einsatz waren - bzw. teilweise noch "verpackt" ... Zum Einsatz werden sie kommen um die neue Produktlinie S2 zu bauen, Made in USA und angesiedelt zwischen PRS und PRS SE ...

Siehe auch:

PRS Text: Mit dem Start der neuen S2 Mira, S2 Starla und S2 Custom 24, beginnt ein neues Zeitalter bei PRS. In den vergangenen Monaten wurden große Investitionen bei PRS getätigt. Sowohl eine neue zweite Produktionsstraße, als auch neue Arbeitsplätze wurden geschaffen, um das Projekt S2 zu ermöglichen. Wir sind sehr stolz, Ihnen und euch nun 3 brandheiße Modelle anbieten zu können, von denen wir überzeugt sind, dass sie neue Maßstäbe in dieser Preislage setzen werden.

Die Gitarren werden schon ab ca. September verfügbar sein. Bereits seit gestern ist die neue S2 Website online geschaltet.

attachment.php


Alle relevanten Infos, Videos und Specs der neuen S2 Serie findet ihr unter:

www.prsguitars.com/s2series



Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hallo Mack Heck :) kleiner Scherz!!

Danke für die Infos gerade die S2 Custom24 finde ich sehr schön und endlich mal in dem Preisberreich wo ich durch viel Sparen vielleicht mal dazu komme mir eine orginal PRS zu kaufen

LG

Austin
 
Für spätere Gewinnspiele sollte am besten sofort geklärt werden, was "S2" bedeutet! :D ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr interessante Info mit der Produktlinie S2! Danke! :great:

Optisch gefallen mir die Gitarren auch und die US-Preise lassen hoffen, dass diese Produktlinie doch deutlich unter dem Preisniveau der bisherigen PRS-Gitarren aus den USA liegen dürfte. :cool:

Leider vermisse ich für meine Traumgitarre die Option eines gelockten Low Profile Trems sowie insbesondere auch einen fließenden Hals-/Korpusübergang wie z.B. bei der Gibson Les Paul Axcess, der Aria PE, der Ibanez Artist, der Line6 JTV-59 sowie den FGN Expert Flame-Modellen. Schade! :(

Nachtrag:
Habe nun erstmals auch diese Meldung erhalten:
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du hack_meck erneut bewerten kannst.
 
Übrigens, afaik kriegen wir bald einen PRS Produktspezi hier, denn ihr mit Fragen löchern könnt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben