Prs Dragon Pu´s

  • Ersteller Santanafreak
  • Erstellt am
S
Santanafreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.11
Registriert
02.03.06
Beiträge
46
Kekse
0
Hi Leutz,

ich möcht mir mal Prs Pu´s zulegen, und weiß jetzt nicht so genau wie die Dragons sind.
Hat jemand von euch diese Pu´s und kann mir ein paar facts dazu sagen..

1. Verarbeitung.
2. Tonqualität, mitten, Sustain usw.
3. Preis/ Leistung


Danke Paddy:great:
 
Eigenschaft
 
Hi!
Du sprichst von den Dragon II, oder von den älteren Dragons? Ich denke, daß du die aktuellen Dragon II´s meinst.
Der Ton ist eher etwas weicher, mit etwas bedämpften Höhen. Ergibt mMn relativ bluesige Charakteristik, wobei der Treble schon "kein schwacher" PU ist. Neck PU ist gut offen, also auch für etwas kräftigere Gain Settings verwendbar!
Grüsse, "ACY"
 
Sry, ja ich mein schon die Dragon II Pickups.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben