PRS Fred Durst

  • Ersteller Chris McGregor
  • Erstellt am
Chris McGregor
Chris McGregor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.12
Registriert
22.12.04
Beiträge
165
Kekse
0
Ich hab grad auf der PRS Homepage gesehen, dass fred durst eine prssignature hat.
kennt ihr die oder habt ihr bilder von der?
gibts die auch in deutschland zu kaufen?
hier ist der link
http://www.prsguitars.com/artists/list.html
 
Eigenschaft
 
Also nicht jeder Artist hat gleich eine Signature.
 
wär ja noch toller.... :p

wie war das? es ging doch mal das gerücht um dass brad delson ne signature bekommen sollte :p aber bitte jetzt keine linkin park pro/contra diskussion anfangen.... :redface:
 
BlackZ schrieb:
wär ja noch toller.... :p

wie war das? es ging doch mal das gerücht um dass brad delson ne signature bekommen sollte :p aber bitte jetzt keine linkin park pro/contra diskussion anfangen.... :redface:

Brad Delson hat ein Vertrag mit PRS und ein paar Custom Modelle. Ist ja eigentlich das gleiche wie Signature nur das man sie nicht kaufen kann. In einem Interview hat er einmal erwähnt, dass er sich vorstellen könnte mit PRS an einem Signature Modell zu arbeiten, wenn er Zeit dafür findet.
PS: Mike Shinoda macht übrigends auch schon Werbung für PRS :konfus:
 
Fred Durst hat zum größten Teil das "neue" album results may very aufgenommen. Damals hatten sie noch keinen Gitarristen. Also er kann schon spielen ;)

wegen Brad delson. Ich find seine PRS eigentlich ganz schick. Kaufen würd ich sie mir trotzdem nicht (auch nicht WENN ich das Geld hätte ;) )
 
Hehe des hab ich damals Live auf MTV gesehen, des Konzert an sich war schon cool aber die Einlage eher lachhaft <:
 
sorry kann jemand diesen beitrag löschen
 
stimmt nich, das durst die platte fast allein eingespielt hat. vielmehr hatte er das. der neue gitarrist von denen, weiß nich wie er heißt, hat das alles neueingespielt. stand so in der gitarre und bass.
 
Mike Smith hieß er oder? War doch bei Snot.
 
ich glaub da nimmts prs zu penibel...er hat versucht wes während den aufnahmen zum 4. album zu ersetzen, aber gemerkt das er zu schlecht war.

dieses lied hat er irgendwo ausgegraben und musstes nach meinen infos für eine misslunge wette spielen.

aber dafür das er beim zeitpunkt des konzerts erst 7 monate gespeilt hat tutt ers mit sicherheit...
sicherlich gibts unzähle die nach 7 monaten wesentlich mehr können...aber ich finds mutig sowas auf nem konzert zu machen

EDIT: jo smith war bei snot und war bei bizkit...seitdem borland wieder da ist, ist die urbesetzung dran
 
dann müsste man mir ja auch gutheißen das ich mich nach gut 4 monate vor ne kindische schulklasse stelle und versuche das erste mal mit basser und schlagzeug zusammen ein lied zu spielen.
naja der schlagzeuger war ne null und der spielt schon laaaange.
und die drecksgitarre war verstimmt aufs übelste hab versucht noch was zu retten naja
hab trozdem mti basser zusammen ordentlich geklatscht gekriegt :D
 
so schauts aus, du ahst es gewagt und das hätten einige andere nich gemacht
 
Auch AXL ROSE spielt eine PRS ich kotz aber :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben