PRS Hals einstellen?

L
LeeFX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.14
Registriert
11.09.09
Beiträge
58
Kekse
0
hi,

kann mir jemand sagen, mit welchem Werkzeug man den Spannstab meiner PRS einstellen kann? Das original Tool hab ich nicht und irgendwie fällt mir nix ein, um da an die schraube ranzukommen...

schau:
27032010179.jpg
 
Eigenschaft
 
Es ist nicht auf den anderen(Korpus) Seite die Einstellschraube???
 
hi,

kann mir jemand sagen, mit welchem Werkzeug man den Spannstab meiner PRS einstellen kann? Das original Tool hab ich nicht und irgendwie fällt mir nix ein, um da an die schraube ranzukommen...

Gleich vorweg: versuch nicht mit irgendwelchen Hilfsmitteln den Halsstab nachzustellen. Du brauchst 'nen passenden Steckschlüssel. Ich vermute eine zöllige Version. Solche Fragen sind eigentlich immer am besten in den jeweils passenden Userthreads aufgehoben PRS Userthread. Die wissen genau was du brauchst, und können dir auch ganz sicher 'ne gute Bezugsquelle nennen.

Dort besteht auch weniger die Gefahr das man solche Antworten wie diese bekommt ;)

Es ist nicht auf den anderen(Korpus) Seite die Einstellschraube???
 
pass auf mit sowas!
da kann man echt viel kaputt machen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Man(n) findet auf der PRS Homepage viele Infos zum Einstellen, der Pflege und sonstiges zu den Gitarren...Notfalls eine Email an die Jungs, die sind mega was support angeht!!!
 
also ich hab beim rockinger shop mal nachgefragt. konnte mir auch nicht helfen.
auf der PRS homepage hab ich auch nix gefunden, und dort steht dabei, dass man bei Support-Fragen mit bis zu 2 Wochen für eine Antwort rechnen sollte.

Kennt jemand vielleicht noch einen anderen Händler, der die Schlüssel anbietet?? das wäre super

(leider hab ich die gitarre nicht hier um selbst zu messen. aber wie kommt man auch dazu einen 7mm; 6,3mm und 6 mm Schlüssel zu produzieren :confused:)
 
(…) und dort steht dabei, dass man bei Support-Fragen mit bis zu 2 Wochen für eine Antwort rechnen sollte.
Das heißt, du hättest bis heute min. zweimal eine Antwort bekommen ;D

scnr,
Das Nichts
 
bei ebay sind auch öfter mal die Schlüssel drin. Hab erst kürzlich einen gesehen... Würd aber einfach Meinl kontaktieren, ist ja der Deutschlandvertrieb
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben