PRS HFS Treble in Strat / Coil Split Hilfe!

  • Ersteller nilirox
  • Erstellt am
N
nilirox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.16
Registriert
14.02.08
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
Cuxhaven
Moin,
ich habe mir für meine Strat (Mexico Standard mit 3 Singlecoils) einen PRS HFS Treble Humbucker gekauft. Ein neues Schlagbrett habe ich mir bereits besorgt, damit ich das alte nicht anpassen muss. Ich bin mir jedoch mit der Verkabelung des Humbuckers unsicher, da er nur 3-kabelig ist. Die Farbbelegung habe ich schon rausgefunden: Schwarz: Hot / Rot: Split / Weiß: Ground.
Ich möchte, dass auf der Position 4 der Humbucker gesplittet wird und der mittlere Singlecoil gemeinsam mit der inneren Spule des Humbuckers aktiv ist.
Auf Position 5 soll der Humbucker nicht gesplittet werden und seinen Dienst mit voller Leistung verrichten.
Ist diese Schaltung mit den 3 Kabeln möglich? Wenn ja, wie muss ich das verkabeln? Ich habe eine Schaltung rausgesucht...ist diese für meine Anforderungen korrekt?
Vielen Dank schon einmal....
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Schaltung_JPEG.jpg
    Schaltung_JPEG.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 221

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben