PRS & LANEY User Days 2020

von hack_meck, 13.07.20.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Markusaldrich

    Markusaldrich Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.13
    Beiträge:
    4.087
    Ort:
    Köln
    Kekse:
    22.062
    Erstellt: 10.08.20   #101
    Mal ernsthaft, in Deutschland gehen ja auch schon etliche Hersteller nicht mehr zur Musikmesse. Dafür werden neue Produkte bei mehreren Musikgeschäften vorgestellt, z. B. mit Endorser. Das wäre ja auch eine Möglichkeit, wenn auch aufwändiger und zeitintensiver.
     
  2. DirkS

    DirkS HCA Superstrats HCA

    Im Board seit:
    18.08.13
    Zuletzt hier:
    24.09.20
    Beiträge:
    3.204
    Kekse:
    74.603
    Erstellt: 10.08.20   #102
    Wir haben doch immer noch August oder habe ich beim Gitarre spielen etwas zu viel Zeit vertrödelt? ;) Und da sagen die jetzt schon die NAMM 2021 ab?!? :ugly:

    Vielleicht gibt es bis dahin längst einen Imfstoff, hätten die da nicht noch etwas abwarten können?
     
  3. Markusaldrich

    Markusaldrich Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.13
    Beiträge:
    4.087
    Ort:
    Köln
    Kekse:
    22.062
    Erstellt: 10.08.20   #103
    Es wird so schnell keinen Impfstoff geben, da bin ich mir sicher. Großveranstaltungen werden noch länger ausfallen. Und wenn ich die Situation in den USA sehe graut es mir dort noch mehr als hier.
     
  4. TomWeise

    TomWeise Laney / HH Produktspezialist

    Im Board seit:
    04.03.08
    Zuletzt hier:
    24.09.20
    Beiträge:
    1.066
    Ort:
    Köln
    Kekse:
    13.172
    Erstellt: 10.08.20   #104
    Hi Dirk,
    wir besprechen jetzt schon alle neuen Produkte für die Namm 2021.
    Ab August/September fängt dann die Planung für Messestand etc. statt.
    Abnahme Messestand (mit allen Grafiken) ist dann im November, denn Dezember und Januar
    wird der Stand gefertigt bzw. neue Grafiken erstellt.
    Im Dezember werden auch die neuen Produkte verschickt; also die Ausstellungsstücke.

    Zudem ist das immer wie ein großes Klassentreffen und ich sehe dort etliche Deutsche die ich das ganze
    Jahr über hier nicht zu sehen bekomme, crazy!

    Und ich vermisse jetzt schon die Tage danach mit hack_brett in California....schade Mensch
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  5. Markusaldrich

    Markusaldrich Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.13
    Beiträge:
    4.087
    Ort:
    Köln
    Kekse:
    22.062
    Erstellt: 10.08.20   #105
    @TomWeise klar, es wird dir und etlichen anderen ein schönes Event genommen. Das geht in anderen Bereichen aber auch anderen genau so. Dann freu dich um so mehr auf das darauffolgende Jahr. Ist eh das einzige an dem man sich hochziehen kann.
     
  6. TomWeise

    TomWeise Laney / HH Produktspezialist

    Im Board seit:
    04.03.08
    Zuletzt hier:
    24.09.20
    Beiträge:
    1.066
    Ort:
    Köln
    Kekse:
    13.172
    Erstellt: 10.08.20   #106
    Na klar, außerdem können wir vielleicht mal ein paar andere Dinge ausprobieren oder
    auf bewährtes zurück greifen.
    2019 war ein super Jahr für mich, weil ich jeweils mit Mattias Eklundh und Lari Basilio unterwegs war.
    Mal sehen da kommt bestimmt noch etwas nettes
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  7. hack_meck

    hack_meck Threadersteller Lounge .&. Backstage Administrator Moderator

    Im Board seit:
    31.08.08
    Beiträge:
    29.904
    Ort:
    abeam ETOU
    Kekse:
    334.912
    Erstellt: 10.08.20   #107
    Einfach die NAMM Kohle zu mir überweisen ... ich zahle dir auch die Drinks für ein Jahr :-)

    Gruß
    Martin
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  8. stoffl.s

    stoffl.s E-Gitarren Moderator HFU

    Im Board seit:
    03.12.09
    Beiträge:
    18.577
    Ort:
    Wien
    Kekse:
    40.361
    Erstellt: 10.08.20   #108
    Angesichts der Zahlen in den USA nur zu verständlich. Bleibt zu hoffen, dass die Messe das überleben wird, es verlagert sich ja viel ins Internet.
     
  9. exoslime

    exoslime Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    29.08.06
    Zuletzt hier:
    25.09.20
    Beiträge:
    5.626
    Kekse:
    160.071
    Erstellt: 11.08.20   #109
    und 2021 dann auch Lari für einen Workshop/Session bei dir Martin :great:
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  10. JPage

    JPage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.06
    Zuletzt hier:
    24.09.20
    Beiträge:
    1.701
    Ort:
    Hannover
    Kekse:
    22.632
    Erstellt: 12.08.20   #110
    Influencer! :great:


    ...bin schon weg.
     
  11. TomWeise

    TomWeise Laney / HH Produktspezialist

    Im Board seit:
    04.03.08
    Zuletzt hier:
    24.09.20
    Beiträge:
    1.066
    Ort:
    Köln
    Kekse:
    13.172
    Erstellt: 12.08.20   #111
    Das hätte schon 2019 funktionieren können aber der Herr Martin musste ja unbedingt nach Florida! Miststück
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  12. DirkS

    DirkS HCA Superstrats HCA

    Im Board seit:
    18.08.13
    Zuletzt hier:
    24.09.20
    Beiträge:
    3.204
    Kekse:
    74.603
    Erstellt: 12.08.20   #112
    Also dann hätte Martin ja wirklich auch uns und Lari nach Florida einladen können...? :engel:
     
    gefällt mir nicht mehr 3 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...