PRS & LANEY User Days 2020

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Mal ernsthaft, in Deutschland gehen ja auch schon etliche Hersteller nicht mehr zur Musikmesse. Dafür werden neue Produkte bei mehreren Musikgeschäften vorgestellt, z. B. mit Endorser. Das wäre ja auch eine Möglichkeit, wenn auch aufwändiger und zeitintensiver.
 
Wir haben doch immer noch August oder habe ich beim Gitarre spielen etwas zu viel Zeit vertrödelt? ;) Und da sagen die jetzt schon die NAMM 2021 ab?!? :ugly:

Vielleicht gibt es bis dahin längst einen Imfstoff, hätten die da nicht noch etwas abwarten können?
 
Es wird so schnell keinen Impfstoff geben, da bin ich mir sicher. Großveranstaltungen werden noch länger ausfallen. Und wenn ich die Situation in den USA sehe graut es mir dort noch mehr als hier.
 
Hi Dirk,
wir besprechen jetzt schon alle neuen Produkte für die Namm 2021.
Ab August/September fängt dann die Planung für Messestand etc. statt.
Abnahme Messestand (mit allen Grafiken) ist dann im November, denn Dezember und Januar
wird der Stand gefertigt bzw. neue Grafiken erstellt.
Im Dezember werden auch die neuen Produkte verschickt; also die Ausstellungsstücke.

Zudem ist das immer wie ein großes Klassentreffen und ich sehe dort etliche Deutsche die ich das ganze
Jahr über hier nicht zu sehen bekomme, crazy!

Und ich vermisse jetzt schon die Tage danach mit hack_brett in California....schade Mensch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@TomWeise klar, es wird dir und etlichen anderen ein schönes Event genommen. Das geht in anderen Bereichen aber auch anderen genau so. Dann freu dich um so mehr auf das darauffolgende Jahr. Ist eh das einzige an dem man sich hochziehen kann.
 
Na klar, außerdem können wir vielleicht mal ein paar andere Dinge ausprobieren oder
auf bewährtes zurück greifen.
2019 war ein super Jahr für mich, weil ich jeweils mit Mattias Eklundh und Lari Basilio unterwegs war.
Mal sehen da kommt bestimmt noch etwas nettes
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Einfach die NAMM Kohle zu mir überweisen ... ich zahle dir auch die Drinks für ein Jahr :)

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also dann hätte Martin ja wirklich auch uns und Lari nach Florida einladen können...? :engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
NAMM Themen besprochen ... Video und Produkte kommen zum NAMM Start an entsprechender Stelle.

Ansonsten viel Musik gemacht - Tom kann jetzt Need Your Love So Bad :) ...

707C8FF3-5DB7-4B1E-96A0-B9D790426715.jpeg


Gruß aus der Casa Laney ...

Tom & Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
auf der Strat gespielt wie im Original?
Ich sollte wohl mal wieder zu „Slabo Day“ und „I loved another woman“ jammen.

Danke für den Input :great: und viele Grüße

Gaddy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was tat sich seit unserem Treffen :rolleyes::

PRS 513 weg, FGN Master Relic weg, dafür sind jetzt diese beiden eingezogen

20210209_232034 (1).jpg



Euch noch einen schönen Abend

Liebe Grüße und bleibt gesund

Dag
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Just4Info - Frank ist heute mit Lydia im Interview ...

20:15 Live



Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben