PRS & LANEY User Days 2020

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
mart.jpg


(edit: Martin war schneller...)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
...die ist auch wirklich schön
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
ich glaube der Frank zaubert auf jeder Gitarre „Gänsehautmomente“
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Die Kombination mit der Custom 24 in den IRT-SLS mit V30 Cab und etwas Delay war schon der Knaller!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na dann, herzlichen Glückwunsch. Wirklich eine schöne Gitarre. Dann hat sich der Aufwand für Detlef ja halbwegs gelohnt. Und wie ich hier lese, wird Tom‘s Firma auch ein wenig Umsatz bekommen. So ist das prima.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Diese PRS klang auch gerade im Vergleich zu den unmittelbar davor von Frank gespielten Caparisons um Längen besser. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Caparisons um Längen besser
Das war kein Vergleich oder?
Obwohl die Caparison ja keine schlechten Gitarren sind, ganz im Gegenteil; aber da sieht bzw. hört man wieder
den Floyd Rose als Tonekiller
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Die Kombination mit der Custom 24 in den IRT-SLS mit V30 Cab und etwas Delay war schon der Knaller!

Was ist denn in den IRT Cabs? Das vom GH L ist schon ne Macht ... und 7 kg schwerer als das von IRT.

Gruß
Martin
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Das war kein Vergleich oder?
Obwohl die Caparison ja keine schlechten Gitarren sind, ganz im Gegenteil; aber da sieht bzw. hört man wieder
den Floyd Rose als Tonekiller

die Caparison ist geil, für den ersten Ausschlag der Saite ... Danach dreht sich das Blatt.

Gruß
Martin
 
Ich habe so einen Verdacht, welche Lautsprecher perfekt zu den Ironhearts passen müssten. Ich werde es probieren und berichten, sobald ich mit Toms Hilfe meinen IRT Studio habe. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich glaube der Frank hat das Spielen auf der PRS genossen, er hat sie ja auch in der Session mit Gerd gespielt.
Vielleicht ist die Caparison einfach das bessere „Werkzeug“ für die Musik die er normalerweise mit seinen Bands spielt.
Spielt eigentlich der Neil Schon (ex Santana, ex Journey) noch PRS?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
SCHANDE!!!! Mein Lieblingsamp aber der Markt hat ihn nicht angenommen.
Ich bin gerade dabei "blow out" Deals zu verhandeln und wir werden die Serie nicht mehr lange sehen.
Zumindest nicht in dieser Form
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben