PRS Private Stock Thread

@Mr.513 natürlich gehts
Alles geht bei PS :D
 
Bei mir würde es vermutlich in diese Richtung gehen:

  • Custom 24
  • Hybrid Hardware
  • Adjustable Stoptail-Bridge oder die Holcomb-Bridge
  • Bareknuckle Pickups, Direct Mounted (also keine Pickup-Rahmen)
  • Ebenholz-Griffbrett und Figured-Maple-Neck, kein Binding am Griffbrett
  • Flamed-Maple-Top
  • Lackierung: Frostbite Glow oder Frostbite Fade, Satin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier mal ein eher ungewöhnliches Exemplar:

80461947_10157768934037556_3591920813667778560_n.jpg


80803208_10157768933982556_6849737809301864448_n.jpg


Quelle: PRS GOW
 
@Frox, sag schon den Modellnamen Frankfurt Style ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Diplomatisch ausgedrückt sind die Geschmäcker verschieden......:engel:


Wobei ich das Griffbrett sogar ganz interessant finde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier mal ein Update zu der Abholung. Es war ja nicht klar, ob die Gitarre überhaupt ankommt vor Weihnachten, aber schlussendlich geklappt.
Am Donnerstag werden @hack_meck und ich die Private Stock abholen. Ein kleiner Bericht mit Fotos folgen ;)

33995113-49F1-48C7-B6C3-FA7EF9B8E7A5.jpeg
1E0E3EF7-6482-4273-AA70-E2188F312C9E.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Bin dabei :great:

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So cool, ich freu mich fast schon so sehr auf den Donnerstag wie Du selbst:)

Ich habe übrigens tatsächlich einen Sparplan angelegt und die ersten 125.- € sind schon drinnen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ist das in der Mitte wild gemaserter Ahorn, bunt gebeizt, oder

Wenn man genau hinschaut, sieht das aus als setze sich die Maserung des "Mittenholzes" auch in den Seiten fort. Also eine Acryl Füllung ist das glaub ich nicht:gruebel:
 
Da ist natürlich was dran und ich bin entlarvt als einer der nicht genau genug hingeschaut hat ;)

Also hat's der Pilz nur nicht bis nach innen geschafft und der Lackierer hat sich damit einen Spaß erlaubt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@gitarrenaxl, für Dich zur Einstimmung was auf englisch: "Apologies for lack of contact, guitar is on its way to Dinstinguished and was absolutely perfect when it went through my hands."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es ist vollbracht ... das Taxi ist mit Gitarre auf dem Weg gen Süden ;) ...

Wir waren heute Vormittag gemeinsam beim Marc und haben uns gut und ausgiebig über Gitarrenthemen unterhalten. Es gibt schon ziemlich "verrückte" Geschichten um die High End Gitarren der Welt, z.B. wenn man sich von Slash die Absolution holt, um eine A-Gitarre von ihm nachzubauen ... "The Tree".

Danach haben wir das gute Stück - sieht Live wirklich gelungen und stimmig aus, da hat @gitarrenaxl Geschmack bewiesen - bei mir noch fleißig durch den Amp gehetzt. Wir beide scheinen Gitarren (&Verstärker die das mitmachen) zu lieben, bei denen das VOL Poti und die Finger den "Overdrive" darstellen.

Von Clean bis Rock kommt man bei der Private Stock nur mit dem Anschlag. :great: ...

Und dann haben wir noch fleißig alles gespielt was, bei mir so rum steht. Und weil ich ihm den Link zukommen lassen wollte, kann ich ihn auch gleich hier hinterlegen. Martin's EX58

Die Ehre der Bilder überlasse ich dem stolzen Besitzer :D

Gruß
Martin

P.S. ... Das war sicher nicht das letzte mal, dass wir uns getroffen haben. Wir nehmen dann am Nachmittag (also nach unserer Golfrunde ;)) @TomWeise @Schobbeschligger @DirkS und @Markusaldrich zum Jam, BBQ und Gitarrentalk dazu ... Einer so positiv Gitarrenverrückt wie der Andere :engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben