prs tremonti se vs. fame forum III

von freakygitplayer, 20.03.05.

  1. freakygitplayer

    freakygitplayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.04
    Zuletzt hier:
    17.11.16
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    143
    Erstellt: 20.03.05   #1
    hi leute,
    ich will in kürze eine neue gitarre kaufen, und zwar die prs tremonti se.
    hab jedoch grad die fame gesehen und bin vor allem vom design überzeugt da
    ich die prs form einfach geil find.
    vom sound gefällt mir die prs sehr, da sie perfekt zu meinem stil passt.
    koönnt ihr mir sagen wie sich die fame im vergleich anhört?
    bzw. wie die bespielbarkeit ist. ich bevorzuge dickere hälse wie die prs sie hat. was hat die fame dagegen?

    thanks :great:
     
  2. Sponge-82-Bob

    Sponge-82-Bob Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    31.05.15
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    337
    Erstellt: 20.03.05   #2
  3. freakygitplayer

    freakygitplayer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.04
    Zuletzt hier:
    17.11.16
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    143
    Erstellt: 20.03.05   #3
    hab ich schon gelesen, jedoch steht hier nix zur bespielbarkeit, oder spezifisch zu den sound unterschieden.
     
  4. Jared

    Jared Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    759
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    113
    Erstellt: 21.03.05   #4
    ALso ich kenn die Fame Forum 3 nicht aber zur Tremonti kann ich nur sagen: Fett :cool:
    Die Gitarre ist super leicht(aus mahagony) und die Pickups machen ordentlich Dampf. Die Gitarre kannst du so ziemlich für fast alles einsetzen, eagl ob blues oder metal, punk oder rock'n roll, alles ist möglich(nur kein country :p :p ).
    Langes Sustain, schöne Bässe, präzise mitten und auch bein den höhen rockt der Sound ordentlich.
    Die Bespielbarkeit ist im Gegensatz zu den normalen Se's super.
    Von den Fame's hab ich auch schon gutes gehört, ein oder zwei Leute hier im Forum haben die auch, die können dir bestimmt einiges zu den Forum's sagen :great:
    Mfg
    Jared
     
  5. EvolutionVII

    EvolutionVII Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    8.11.16
    Beiträge:
    9.586
    Ort:
    Oberwart/Burgenland/Österreich
    Zustimmungen:
    1.194
    Kekse:
    32.554
    Erstellt: 21.03.05   #5
  6. Sinister

    Sinister Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.03
    Zuletzt hier:
    17.08.15
    Beiträge:
    503
    Ort:
    bei Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    253
    Erstellt: 21.03.05   #6
    Was soll das heißen? Hatte schon einige verschiedene SE's in der Hand (zwar keine Tremonti) und die Bespielbarkeit war immer super. Wesentlich besser als zum Beispiel bei einer ESP LTD F400 die ich mal spielen "musste"....
     
  7. Jared

    Jared Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    759
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    113
    Erstellt: 21.03.05   #7
    DAs liegt nicht daran, dass sie schlecht zu bespielen sind, nur ich mag das neck shaping nich so gerne :D , also natürlich gut zu bespielen, die Hälse gefielen MIR nur nicht so vom Spielgefühl her :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping