prs tremonti se vs. fame forum III

  • Ersteller freakygitplayer
  • Erstellt am
freakygitplayer
freakygitplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.18
Registriert
22.09.04
Beiträge
274
Kekse
133
hi leute,
ich will in kürze eine neue gitarre kaufen, und zwar die prs tremonti se.
hab jedoch grad die fame gesehen und bin vor allem vom design überzeugt da
ich die prs form einfach geil find.
vom sound gefällt mir die prs sehr, da sie perfekt zu meinem stil passt.
koönnt ihr mir sagen wie sich die fame im vergleich anhört?
bzw. wie die bespielbarkeit ist. ich bevorzuge dickere hälse wie die prs sie hat. was hat die fame dagegen?

thanks :great:
 
Eigenschaft
 
hab ich schon gelesen, jedoch steht hier nix zur bespielbarkeit, oder spezifisch zu den sound unterschieden.
 
ALso ich kenn die Fame Forum 3 nicht aber zur Tremonti kann ich nur sagen: Fett :cool:
Die Gitarre ist super leicht(aus mahagony) und die Pickups machen ordentlich Dampf. Die Gitarre kannst du so ziemlich für fast alles einsetzen, eagl ob blues oder metal, punk oder rock'n roll, alles ist möglich(nur kein country :p :p ).
Langes Sustain, schöne Bässe, präzise mitten und auch bein den höhen rockt der Sound ordentlich.
Die Bespielbarkeit ist im Gegensatz zu den normalen Se's super.
Von den Fame's hab ich auch schon gutes gehört, ein oder zwei Leute hier im Forum haben die auch, die können dir bestimmt einiges zu den Forum's sagen :great:
Mfg
Jared
 
Jared schrieb:
ALso ich kenn die Fame Forum 3 nicht aber zur Tremonti kann ich nur sagen: Fett :cool:
Die Gitarre ist super leicht(aus mahagony) und die Pickups machen ordentlich Dampf. Die Gitarre kannst du so ziemlich für fast alles einsetzen, eagl ob blues oder metal, punk oder rock'n roll, alles ist möglich(nur kein country :p :p ).
Langes Sustain, schöne Bässe, präzise mitten und auch bein den höhen rockt der Sound ordentlich.
Die Bespielbarkeit ist im Gegensatz zu den normalen Se's super.
Von den Fame's hab ich auch schon gutes gehört, ein oder zwei Leute hier im Forum haben die auch, die können dir bestimmt einiges zu den Forum's sagen :great:
Mfg
Jared

Was soll das heißen? Hatte schon einige verschiedene SE's in der Hand (zwar keine Tremonti) und die Bespielbarkeit war immer super. Wesentlich besser als zum Beispiel bei einer ESP LTD F400 die ich mal spielen "musste"....
 
Sinister schrieb:
Was soll das heißen? Hatte schon einige verschiedene SE's in der Hand (zwar keine Tremonti) und die Bespielbarkeit war immer super. Wesentlich besser als zum Beispiel bei einer ESP LTD F400 die ich mal spielen "musste"....

DAs liegt nicht daran, dass sie schlecht zu bespielen sind, nur ich mag das neck shaping nich so gerne :D , also natürlich gut zu bespielen, die Hälse gefielen MIR nur nicht so vom Spielgefühl her :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben