PRS Wide Fat Neck

  • Ersteller Der Konrad
  • Erstellt am
Der Konrad
Der Konrad
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.19
Registriert
09.10.03
Beiträge
2.510
Kekse
923
Ort
Jena
Wie spielt der sich so? Ist das wirklich so'n Prügel?! Speziell jetzt bei Metalsachen, ob Opeth bei ihren Customs Wide THin haben weiss ich nicht.... :confused:

PS: Gibt's bei der CE überhaupt unterschiedliche Necks?
 
Eigenschaft
 
nee find ich nich, der spielt sich ganz normal aber sehr griffig.

Edit: bei der CE22 gibts nur den Wide Fat :). Bei der 24 nur Wide Thin.
 
EDIT: Erst richtig lesen. ;) Der wide thin sollte ja wiederum recht gut für Metal sein...
 
Spiel kein Metal insofern kann ichs nicht beurteilen ;) ..
Ich weiss nur, dass sie sich "zwischen den Kniekehlen" schlechter spielt mit dem Wide Fat als z.B nen Ibanez Hals.
 
Naja, so tief spiel ich ja nicht, rein haltungsmäßig zumindest...aber für mein Grindgeschrummel ist ne PRS möglciherweise eh nciht das richtige... :(
 
je nachdem wie man spielt is die dann relativ schnell nicht mehr in "mint" condition ;) ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben