PSA-1 wo bist du??

von Franky Four Fingers, 22.10.04.

  1. Franky Four Fingers

    Franky Four Fingers Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    10.01.08
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 22.10.04   #1
    ich telefonier mich schon seit Tagen blöd um nen Händler zu finden, der den Tech21 PSA-1 auf Lager hat - wollte nächste Woche meine Gitarrenparts aufnehmen und noch kein PSA in Sicht...

    welche Händler könnt ihr mir noch nennen die so einen da haben könnten??

    Music-Town kennt Tech21 garnich
    Musik Produktiv bekommt Ende November!! welche
    SoundDrumLand Böörlin hat vielleicht bald ne Lieferung
    Musik-Service geht hoffentlich bald ma ans Telefon...

    nach HH oder Böörlin fahr ich hin - ansonsten halt nen Online-Händler...

    heißt das, das es ne Neuauflage von dem Teil gibt??
     
  2. Jogi`s Rockfabrik

    Jogi`s Rockfabrik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    26.08.08
    Beiträge:
    1.590
    Ort:
    ich befinde mich auf der Suche nach einem neuen So
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    767
  3. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 23.10.04   #3
    Bei ibäi sind die häufiger im Angebot.
     
  4. desperado

    desperado Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    23.11.14
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 23.10.04   #4
    Was ist mit dem MusicStore in Koeln?
    Oder Beyer's in Bochum?
    Gruß,
    desperado
     
  5. Unplugged

    Unplugged Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.04
    Zuletzt hier:
    7.01.16
    Beiträge:
    728
    Ort:
    Mainz, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    306
    Erstellt: 23.10.04   #5
    Vor kurzem hatte mir Thomann noch geschrieben, sie würden das Teil erst gegen Neujahr erwarten, da sie Tech21 stark hinterherhinkt, beachte man, fasst alle Häuser haben vorbestellt und warten schon 10 Monate... :mad:
     
  6. Franky Four Fingers

    Franky Four Fingers Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    10.01.08
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 23.10.04   #6
    also (gebraucht) bei eBay wollt ich eigentlich nich - wenn dann nagelneu mit voller Garantie - soll ja die nächsten 10 Jahre im Rack bleiben (ma gucken wasses dann gibt *g*)

    wie is die Addie von Music-Store? *nachgoogle* Beyers und Thomann ruf ich heut ma an

    mir wär ja wichtig den noch die kommende Woche zu bekommen um die Aufnahmen endlich zu schaffen - aber hab so das Gefühl das wird nix...

    is das nich traurig das die bei Music-Town, als größter Musikhändler von Meck-Pomm und keine 5min weit weg, nichmal wissen was Tech21 ist?? (zumal das auf deren Website verlinkt ist)
     
  7. Voodoo22

    Voodoo22 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.03
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    410
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.10.04   #7
    He, ich hab meinen schon vor 3 Monaten bei MS bestellt. Am Anfang hieß es "auf Lage" dann "Anfang Oktober" jetzt "Ende Oktober"....bin echt auch schon gespannt.
     
  8. Godsound

    Godsound Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.04
    Zuletzt hier:
    20.10.06
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.10.04   #8
    Meins kommt scheinbar mitte November laut Musik Produktiv.

    Bestellt habe ich es Ende August...aber was solls...lieber warte ich, als das ich mich für was anderes entscheide und es hinterher nur bereue.

    Warten lohnt sich manchmal.

    Tolle PSA 1 Seite
     
Die Seite wird geladen...

mapping