PSA-1 wo bist du??

  • Ersteller Franky Four Fingers
  • Erstellt am
Franky Four Fingers
Franky Four Fingers
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.08
Registriert
08.12.03
Beiträge
712
Kekse
21
ich telefonier mich schon seit Tagen blöd um nen Händler zu finden, der den Tech21 PSA-1 auf Lager hat - wollte nächste Woche meine Gitarrenparts aufnehmen und noch kein PSA in Sicht...

welche Händler könnt ihr mir noch nennen die so einen da haben könnten??

Music-Town kennt Tech21 garnich
Musik Produktiv bekommt Ende November!! welche
SoundDrumLand Böörlin hat vielleicht bald ne Lieferung
Musik-Service geht hoffentlich bald ma ans Telefon...

nach HH oder Böörlin fahr ich hin - ansonsten halt nen Online-Händler...

Voodoo22 schrieb:
OT: Hmmm ich warte auch immer noch auf meinen PSA1.... :(
bei Musik-Service gehts noch bis ende monat...anscheinend!
Tech21 hat echt Schwierigkeiten mit den Komponenten die sie für die Platine brauchen...deswegen müssen sie jetzt alles umstrukturieren... hoffen wir das er trotzdem noch gleich klingt.

heißt das, das es ne Neuauflage von dem Teil gibt??
 
Eigenschaft
 
Bei ibäi sind die häufiger im Angebot.
 
Was ist mit dem MusicStore in Koeln?
Oder Beyer's in Bochum?
Gruß,
desperado
 
Vor kurzem hatte mir Thomann noch geschrieben, sie würden das Teil erst gegen Neujahr erwarten, da sie Tech21 stark hinterherhinkt, beachte man, fasst alle Häuser haben vorbestellt und warten schon 10 Monate... :mad:
 
also (gebraucht) bei eBay wollt ich eigentlich nich - wenn dann nagelneu mit voller Garantie - soll ja die nächsten 10 Jahre im Rack bleiben (ma gucken wasses dann gibt *g*)

wie is die Addie von Music-Store? *nachgoogle* Beyers und Thomann ruf ich heut ma an

mir wär ja wichtig den noch die kommende Woche zu bekommen um die Aufnahmen endlich zu schaffen - aber hab so das Gefühl das wird nix...

is das nich traurig das die bei Music-Town, als größter Musikhändler von Meck-Pomm und keine 5min weit weg, nichmal wissen was Tech21 ist?? (zumal das auf deren Website verlinkt ist)
 
He, ich hab meinen schon vor 3 Monaten bei MS bestellt. Am Anfang hieß es "auf Lage" dann "Anfang Oktober" jetzt "Ende Oktober"....bin echt auch schon gespannt.
 
Meins kommt scheinbar mitte November laut Musik Produktiv.

Bestellt habe ich es Ende August...aber was solls...lieber warte ich, als das ich mich für was anderes entscheide und es hinterher nur bereue.

Warten lohnt sich manchmal.

Tolle PSA 1 Seite
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben