Psialli / Elements of Earth Pt. 2: Window on Fire

  • Ersteller Psialli
  • Erstellt am
P
Psialli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.07
Registriert
07.10.05
Beiträge
700
Kekse
719
Ort
Österreich
Ja.. knapp nen Monat später gibs auch schon Teil 2.. falls sich mal wer wundern soll warum ich ziemlich schnell Gp4 Sachen raushaue: Dieses "Konzept" is schon etwas länger geplant und die 4 Songs haben bereits ihr Grundgerüst.. es fehlt nurmehr Feinschliff, n paar Parts, etc. (dies gilt eigentlich füre alle meiner Tabulatoren.. meist sinds nur irgendwelche Ideen aufgegriffen die schon ewig herumliegn, oda so :D )

Viel Spaß..^^
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Window on Fire.gp4
    46,3 KB · Aufrufe: 184
  • Window on Fire.mid
    53 KB · Aufrufe: 106
Der Anfang erinnert mich sehr an As I Am von DT, pre-verse is ganz cool, strophenriff kommt mir bekannt vor, bridge cool, chorus gefällt mir ned (die viertel; und dieses gedudel hört sich ned besonders an), Zwischenteil cool, outro is auch ok.
Das is meine Meinung dazu, alles in allem is der Song in Ordnung find ich.
 
naja.. "erinnert".. Bassintro is ja nix neues.. ;)
Danke jedenfalls mal für deine Meinung dazu. :)
 
Schliess ich mich an, wobei mir einmal mehr die Gesangslinie überhaupt nicht gefällt. Ich weiss absolut nicht woran das liegt, aber das ist nicht das erste Mal das mir das negativ auffällt. ;-) Ansonsten aber gut gemacht, sehr solider Prog-Song. :)
 
Hm, also ich muss leider sagen, dass ich von dir sehr viel besseres gewohnt bin.

Versteh mich nicht falsch, dass könnte auf jeder x-beliebigen Metalscheibe sein. Na gut, die Musiker müssen schon a bissl mehr drauf haben, aber ein Knife in the Sand ist da leider ein ganz anderes Kaliber.
 
50x mal gesaugt und 4 KOmmentare.. hm..
Kommt Leute, ich brauche Kritik!
Will ja demnächst Pt. 3 raushauen!
^^
 
Ich habs vor paar Tagen gehört. Sonst gefallen mir deine Sachen ja nicht so, weil sie mir leicht zu konfus sind und zu sehr nach Dream Theater klingen.
Das Mainriff in diesem könntest du noch ein bisschen frischer machen, aber insgesamt muss ich sagen: ich finds geil. Vor allem der eine Part, ich glaub ab Takt 43 oder so, wos Schlagzeug auf den Offbeat betont spielt.. Nackenbrecher!
 
Angenehm trashig. Fehlt noch etwas die Geschwindigkeit für meinen Geschmack.
 
Ich find die Musik gut, den Gesang aber nicht. Der Anfang hat mich auch sofort an As I Am erinnert...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben