Psialli feat. Overdriven7 -

  • Ersteller Psialli
  • Erstellt am
Sieh einer also an.. als ob ein Takt nicht zum Ausdruck reichen würd, der liebe Overdriven7 äääh ich... ääääh wir.. (;)) hat.. äh.. haben das schon ganz gut gedeichselt. ;)
 
Okay.. aber ich krieg die Intention nicht.. Hab jetz aber auch keine Lust mich mit sowas zu beschäftigen... Ich find Musik muss man auch genießen können und in zwei Sekunden genieß ich nicht..
 
ich wär dafür, das ganze langsamer zu machen und mehr mit den ausklingenden schwingungen der instrumente zu arbeiten. nehmt das mal auf. :)
 
wie unfair ... ganze songs kriegen hier ab und zu kaum 2-3 posts und über diesen Takt diskutiert das ganze MK Forum ...
 
Ja und das nur wegen einem Takt Metalcore, der den kollektiven Niedergang zweier ehemalig anerkannten User manifestiert :(.
 
sowas wie strongtone hab ich mir auch schon gedacht. ab so ist das eben.

kontroverse lockt.
 
Also 1. find ich es absolut ok, wenn Leute "ihre" Version von nem Stück reinstellen, wieso auch nicht? Dazu ist das ganze Unterforum doch da...
2. Zum Stück, ich finde mit etwas Ironie ist das schon ok, dass hier reinzustellen, man darf das ganze ja auch mal im Sinne von einem Kunstwerk sehen. ;)

Als Psialli aber gesagt hat, er will nur durch die Schlagzeugspur seine Gefühlslage ausdrücken, war ich doch ein bisschen erstaunt, hört euch mal die Schlagzeugspur Solo an, also ich hör da nicht viel anderes als einen Rhythmus...

Das einzige was mir an dem Stück gut gefällt, ist die erste Cleangitarre. Orchester, Distortiongitarre, Schlagzeug und Bass find ich alle etwas einfallslos...

Naja, genug Gedanken über einen Takt gemacht... oO
 
Beschissen ist es.
Witzig auch nicht.
Expressionistisch ganz weit unten.
Kunst - niemals.
 
hat aber echt ohrwurmcharakter, beim spazierengehen eben ist mir ein remix eingefallen!
 

Anhänge

  • Neurphilamisanthropikacynocephalusbombax lastjoker remix.gp4
    3 KB · Aufrufe: 127
Kunstschändigung!! Er Hat Einen Zweiten Takt Angehängt!! Steinigt Ihn!! Mit Zwei Ausrufezeichen!!
 
:( :( :(

dabei wollte ich dem ganzen nur einen noch konventionelleren charakter verpassen :(
 
Kunstschändigung!! Er Hat Einen Zweiten Takt Angehängt!! Steinigt Ihn!! Mit Zwei Ausrufezeichen!!

Hast eigentlich recht, aber das ist ausnahmsweise mal n recht cooler Remix. Was man daraus so machn kann... :rolleyes:
 
ja wie was, jetzt fällt der mir auch noch in den Rücken.. pff, werf ich halt allein meinen Stein.


*pock*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben