Psialli / Incurably

  • Ersteller Psialli
  • Erstellt am
P
Psialli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.07
Registriert
07.10.05
Beiträge
700
Kekse
719
Ort
Österreich
Nun ja.. mal was ungewohnteres von mir.. hm.. normaler, leicht proggiger, nunja.. äh.. einfach nur.. Metal. ^^
Ich wär euch sehr dankbar wenn ihr es euch anhören würdet und Meinungen dazu schreiben würdet, ich geb gerne bei konstruktiver Kritik n paar Karmpunkte. ;)

Mfg. Psi~

Lasst es euch schmecken. ^^
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Incurably.gp4
    43,1 KB · Aufrufe: 189
  • Incurably.mid
    50,8 KB · Aufrufe: 95
cooler chorus! erinnert mich ganz leicht irgendwie an den chorus von "if hope decays" von mir, aber fällt sicher auch nur mir auf :D
 
Danke dir, ja der Chorus is vielleicht leicht angelehnt. ;)
Ne Frage an den Rest: Ist das Teil so schlecht? ._.

^^
 
leicht angelehnt is gut... der erste takt ist praktisch kopiert^^
na gut is egal...

find ich ganz nett das teil... natürlich sehr viel rumgeschnörkel... aber das ist ja typisch für dich... ;)
kann man sich gut anhören...
 
natürlich nur leicht angelehnt, a) anderer Akkord, b) andere Rhythmik.
Meine Güte, sind halt beide Songs in Dm. Deswegen wohl nich so schlimm das bei mir auch n Dm Akkord verwendet wird, oder? ;)
Und der Bb-Powerchord passt ja wirklich glamourös dazu.
Ich muss schon sagen, LastJoker ist der Meister der Akkorde hier (was man vor allem bei seinem neuen Werk bemerkt hat), geile Sachen bastelt er zusammen. Äh, aber egal. ^^

Aber gut, wenns passt, warum nicht?
Kopiert würd ich es nicht nennen, der Song war einfach nur ein Großteil der Inspiration für mich (genauso wie irgendeines von Narsil, vergib mir, kA mehr welcher. ;)).

Aber egal, danke dir j3rk für deine Meinung, und das da was herumgeschnörkelt wird, ist auch klar, sonst wärs kein Psialli. ;)

Gerne mehr. ^^
 
habs mir jetz 3 mal angehört um mir ne meinung zu bilden^^
habs auch mal mit und ohne rse angehört.
mit rse kommt der song noch viel geiler.

die parts sind alle toll gemacht. der chorus hebt sich schön hervor so wie sichs gehört.
nette gitarrenfuchteleien^^
starkes ding, weiter so :great:
 
So ungewohnt is des garnich... könnte sofort sagen dass es von dir ist wenn ich das nicht schon vorher gewusst hätte... ;)

Dieser Song gefällt mir richtig gut, ich hätte es nicht anders erwartet, aber ich schreib einfach mal was mir nicht so gefällt, mal sehen ob du damit was anfangen kannst. ;)
Verse 1 gefällt mir irgendwie nicht. Ich finde diesen melodischen Einsatz irgendwie fehl am Platz :confused: Kann mich nicht damit anfreunden.
Der Übergang zur Bridge kommt ein bisschen plötzlich, ist aber vermutlich so gewollt, oder? Naja ein wenig abgehackt imo, aber musst du ja wissen.
Auf dem Gebiet kenn ich mich zwar überhaupt nicht aus, aber ich sprechs trotzdem mal an, weils mir aufgefallen ist: Das Solo. Wie gesagt, auf dem Gebiet bin ich nicht bewandert. Am Anfang hörts sichs noch gut an, aber dann... wird das ganze irgendwie immer unorganischer... ich bin nicht sicher ob das so zum Song passt... naja, meine Meinung.

Trotzdem ist der Song bei weitem nicht schlecht. :great: Ich würde ihn vielleicht trotzdem nicht als einen deiner besten bezeichnen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben